Femi baby

Hallo, hab mal ne frage hat jemand erfahrung mit femi baby?

1

Hey meinst du die Vitamintabletten?

2

Ja die meine ich. Die für kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit sind.

8

Die sind gut auch was omega 3 angeht... ich nehme zurzeit die von Altapharma ss vitamine auch bei kiwu :) Viel Glück 🍀

3

Hallo, ich bin jetzt das 3. Mal schwanger. Ich habe bei jeder ss und davor schon angefangen einzunehmen. Was negatives kann ich darüber nicht sagen

4

Ab wann vorher hast du angefangen das zu nehmen. Und wie lange.

5

Als wir uns dafür entschieden haben "zu üben". Man soll mit der folsäure schon vor der schwangerschaft anfangen einzunehmen.
Bis zur geburt habe ich die eingenommen. Auf der verpackung steht auch in der stillzeit, damals habe ich meine ärztin gefragt, sie sagte es reicht bis zur entbindung...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen