Übelkeit

An die Frauen, denen in der Schwangerschaft übel war...
Wie war das?
Hattet ihr das ständig oder nur Mal ab und an? Regelmäßig oder kam es einfach aus heiterem Himmel?
Ich hab schon drei Kinder. Aber hatte noch nie Übelkeit.🤭

1

Also ich bin heute in die 9. SSW gerutscht und mich plagt die Übelkeit seit Montag, 24/7 durchgängig, sogar nachts werde ich mehrmals davon wach. Ist wirklich kein Vergnügen. Übergeben hab ich mich zum Glück erst 2 mal bisher, aber essen und trinken funktioniert grad nur sehr eingeschränkt. Weiß nicht ob dir das weiterhilft, kann dir natürlich leider noch nicht sagen, wie lange es noch anhalten wird. Liebe Grüße

2

Oh Gott.. das klingt gruselig.
Ich drück dir die Daumen, dass diese Zeit schnell vorbei ist und du die Schwangerschaft genießen kannst.

3

Danke dir, ich hoffe es auch 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen