Jetzt schon Bienchen setzen??

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben..
Die Frage ist, ob wir bei dem Ergebnis (s. Foto) schon Bienchen setzen sollen? Der Smiley ist noch nicht da, aber es ist schon eine Linie da. Durch meine Schichten aktuell, weiß ich nicht, wie wir es die Tage schaffen..
Wenn der ES aber nun erst in 6 Tagen ist, haben wir keine "Lust" mehr, wenn ihr versteht, was ich meine.... :-) Mein Mann ist nach 3x Sex nach Plan immer etwas "gestresst"..weil es leider nicht der 1. ÜZ ist.
Die Schichten erschweren uns es diesen Monat sehr und eure Meinung würde mich sehr interessieren!!?

1

Der Strich ist noch viel zu blass, da dauert der Eisprung vermutlich noch paar Tage.

2

Ich würde einfach heute ein Bienchen setzen. Und danach die Tage wenn ihr Lust habt und Zeit habt würde ich es noch mal versuchen also schaden tut es nicht.

3

Ich verstehe dich gut - ich dachte mein Mann ist der einzige auf der Welt, der 3x in einer Woche zu viel verlangt findet 🙈
Nun war es bei uns diesen Zyklus so, dass wir zu Beginn der fruchtbaren Zeit mit einem 2-Tages Rhythmus begonnen haben. Am Tag des ES konnte er dann nicht mehr... also lief nicht so ideal bei uns 😅

Natürlich ist alles möglich, aber ich halte es auch für recht unwahrscheinlich.

4

Also meinst du auxh, eher noch warten? Ich denke, dass es vielen Frauen so mit ihren Männern geht

8

Ist bei uns leider auch so. Er hat weder Lust noch ist es für ihn förderlich (kann teilweise nicht mehr), wenn wir zu früh beginnen. Ich möchte im nächsten ÜZ deswegen etwas später mit üben beginnen in der Hoffnung, dass er dann noch will/kann 😖

5

Hallo,

Kannst du denn anhand deiner vorherigen Zyklen abschätzen, wann dein ES ungefähr sein wird oder ist das so unregelmäßig ?

Wir habe tatsächlich alle zwei Tage Sex, ab ZT 10 bis zum positiven Ovu. Mein Mann ist eher begeistert, dass es so viel Sex gibt. 🤣🤣
Wir haben aber auch n kleinen Sohn und planen eh - da es anders nicht machbar ist. 🤷🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

Aber ich würde einfach mich anhand meiner vorherigen Zyklen orientieren und kannst du ihn sonst nicht einfach Verführen ? 😅
Für sie erste SS habe ich das öfter gemacht, dass ich mir einfach was tolles angezogen habe und ihn dann verführt habe. 😊

6

Hallo ich bin gespannt ich hoffe bei uns klappt es jetzt heute erster Tag Periode dann können wir es wieder versuchen ♥️

9

Dooooch...ich gebe alles. :-D Bei uns wäre es auch Kind Nr. 3, sodass wir auch planen müssen.. anders haut es gar nicht hin. Das war beim 1. schon entspannter, als noch keiner "gestört" hat. :-)
Sonst ist der ES immer um tag 12 rum...

7
Thumbnail Zoom

Schau mal. Meine Clearblue Testreihe. Vielleicht hilft es dir 🙂
ZT 15 war da erst ein stehender Smile
Vorher immer ein Kreis.

Top Diskussionen anzeigen