Blutung trotz leicht positivem SST? 🙇🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade etwas durcheinander, ich bin ES+11/12 und hatte gestern eine kurze Blutung, es war frisches Blut mit einem mini Gewebestück. Danach war es nur ein leicht farbiger Ausfluss. Heute hatte ich wieder eine kleine Blutung beim ‚abwischen‘ war wieder frisches Blut aber ohne Gewebe 🤷🏻‍♀️
Am Sst kann ich heute wieder einen zweiten Strich erkennen.
Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Oder eher eine Ankündigung auf die Mens und Pünktchen kann sich nicht richtig einnisten?

1

Zeig mal deinen sst ☺️☺️

2

Also ich hatte bei ES+11/12 immer nur negative Tests. Die waren erst später positiv. Jedoch hatte ich zum NMT auch manchmal Blutungen in meinen SS. Meist nur wenig frisches Blut. Zeig mal deinen Test :)

3

Huhu,
wie soll es denn eine Einnistungsblutung sein, wenn du schon positiv testest?
Ab Einnistung wird erst Hcg produziert, also das würde ich ausschließen, ist ja schon einige Tage her.

Entweder die Mens kommt leider doch durch (kommt ja öfters vor als man meint und würde man ohne frühes Testen auch gar nicht mitbekommen), oder die Blutung kommt von etwas anderem, Hämatom etc.

Ich denke außer weiter testen ob der Strich stärker wird, wird dir nicht viel übrig bleiben was du machen kannst. Ich würde mal nach einem Termin beim FA fragen, evt kann er schauen ob es ein Hämatom ist oder vll auch zur unterstützung Progesteron geben.

Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht!

Lg