Welcher Ovu am besten?

Da ich es jetzt mit Ovus versuchen möchte meine Frage an euch: Könnt ihr den CB Ovu empfehlen oder gibt es andere, die besser sind?

LG
Danke schonmal 😊

1

Clearblue Fertilitätsmonitor,du brauchst nicht Striche raten, Monitor berechnet deinen Zyklus, gibt dir an und erinnert dich wann zum testen ist, Schwangerschaftstest kann man auch damit durchführen und es werden alle Werte bis zu 6 Monate gespeichert, falls du es mal benötigen solltest für dein FA

2

Wenn du nicht gleich so viel Geld für Monitore ausgeben möchtest, kann ich den Rosa CB empfehlen, bei dem lila gibt es Verwirrung. Der ist allerdings auch noch recht teuer auf Dauer. Und dann finde ich die Femomemter Ovus gut, da du sie mit der kostenlosen App die auch Femometer heißt, auswerten lassen kannst. Und du die dann die Streifen auch nicht mehr aufbewahren musst, weil es per Foto in der App gespeichert wird. 😉😉

3

Danke schonmal für deine Info. Inwiefern ist der Liliane verwirrend?

Bei der Femometer App habe ich gelesen, dass es eine neue Version gibt und die bei vielen nicht mehr funktioniert; dass es viele Peobleme mit der App allgemein gibt und alle Daten plötzlich verschwunden sind. Das wäre sehr schade.
LG

4

Es gibt hier oft Fragen wegen dem lila Ovu, weil er längere Zeit blinkt oder kein stehender Smiley kommt oder direkt ein stehender Smiley kommt usw...
Das mit der Femometer App habe ich noch nicht gehört, bisher funktioniert alles, benutze die aber auch noch nicht so lange. 😏

weiteren Kommentar laden