Kinderwunsch

Und zwar hatte ich am 29.12 mein Eisprung laut App . Wir hatten am 21.12, 24,12 , 28.12 und am 29.12 geschlechtsverkehr . Am 12.1 soll meine Periode kommen .
Gestern hatte ich aber auch nur beim abwischen hell rosa Ausfluss ganz leicht .
Gegen spätnachmittag war es leicht braun im Slip .
Heute ist wieder gar nichts ich habe ganz leichte Übelkeit , unterleibschmerzen und an der Seite des Beckens auch leichte ziehende schmerzen .
Könnte das ein anzeichnen sein für ne Schwangerschaft ?
Oder eher für die Anstehende Periode ?
Versuchen seit September schwanger zu werden .

1

Hallo Jenny,

Die Blutung könnte eine leichte einnistungsblutung gewesen sein.
Das würde ich euch wünschen 😊
Ansonsten kann es in jedem Zyklus hormonell zu Zwischenblutungen kommen, jedoch sollte man sehr optimistisch bleiben!
Wir starten jetzt in den 3 üz und ich helfe meinem Körper mit ovaria comp und bryophyllum nach. Habe schon viele positive Berichte darüber gelesen und mein FA gab grünes Licht.

Daumen drücken an uns hibblerinnen