8 Tage überfällig

Huhu ihr lieben :)

Ich bin heute 8 Tage drüber hab bis jetzt eigentlich über keinen Test nachgedacht da wir eig immer verhütet haben

Ich hatte 2 Tage vor Beginn der Periode einmal rosa Ausfluss danach war nichts mehr
Eben auch keine Periode

Ich denke ich werde mich heute an einen Test wagen

Komisches Gefühl aber ich würde mich sehr freuen wenn es so sein sollte 🥰

Wie hoch ist die Chance ? Jemand hier der Trotz verhüten schwanger geworden ist (keine Pille nur Kondom)

Würd mich interessieren drückt mir die Daumen 😊 ungeplante Dinge sind wohl auch die schönsten
Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen

1

Mir ist es nicht passiert will dir aber ganz fest die Daumen drücken. ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

2

Das ist lieb gebe heute Abend Bescheid :)
Bin wirklich gespannt aber ich denke weniger
Ich kann’s mit Erlich gesagt nicht vorstellen das was war aber wer weiß schön wäre es :)

3

Würde mich freuen 😊🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo Jessi! Habe leider auch keine Erfahrungswerte dazu, aber von Unfällen mit Kondomen hört man ja irgendwie ständig 🙈

Ich fiebere auf jeden Fall mit und kann es kaum erwarten, wenn du uns heute Abend von deinem Testergebnis berichtest 🍀🍀🍀

10

Ich bin echt gespannt
Ich hasse warten
Kann’s mir nicht vorstellen aber ja ich werd Bescheid geben
Bei 8 Tagen überfällig kann ich ja auch abends. Testen oder

12

Ja klar, da ist es dann zu jeder Tageszeit ganz eindeutig 🙂

9

Huhu,

Meine erste Schwangerschaft war trotz Kondom entstanden. Leider habe ich das kleine in der 9. Woche verloren. 😔

Es ist alles möglich ☺️ Drücke die Daumen!! 🍀

11

Das tut mir leid.. mein erstes war durch eine vergewaltigung entstanden ..
meine Gefühle sind Gemischt
Da ich misshandelt wurde und er mein Baby im Bauch getreten und mich geschlagen hat

Ich hoffe einfach das das richtige passieren wird

16

Es tut mir leid, was dir passiert ist! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchmachen musstest und ich hoffe du konntest einen Weg finden, damit umzugehen!

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Sst negativ .. irgendwie schade

14

Oh das tut mir leid!
Na dann kannst du im nächsten Zyklus das Kondom ja weg lassen, dann sind deine Chancen ja gleich höher 🙂 alles gute noch!!

15

Schade 😒