❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🐝❤️

Thumbnail

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.
Das Hibbeln kann beginnen. Die Bienchen sind nicht optimal gesetzt, aber eventuell hat‘s ja trotzdem gereicht. Im nächsten ÜZ möchte ich parallel mit Ovu‘s messen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ich diese gar nicht mehr brauchen sollte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1
Thumbnail

Ovi-Kurve mit geklammerten Werten.

2

Guten Morgen 🙏🏻 drück fest die Daumen das du sie nicht mehr brauchst 😊😊😊😊

3

Guten Morgen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Meine Tempi steigt leider nur schleppend, somit auch noch keine coverline 😅denke nicht das es geklappt hat, aber mal schauen 🤣

4
Thumbnail

Kurve vergessen

7

Due tempi hat 3 tage zeit zu steigen. Morgen springt sie bestimmt nach oben 🤗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,☀️

Schöner anstieg, dann wünsche ich Dir viel Glück 🍀🍀
Meine tempi ist wieder etwas gestiegen aber bestimmt nur um dann tief zu fallen 😂😂
Testen tu ich nachher, ich dreh mich nochmal um und schlaf ne runde, hab ja heute frei
Wünsche euch einen schönen Tag

10

Wow wie hoch 🤗sieht super aus
Viel Glück 🍀❤️

13

Ohhh wow ❤️✊🏼 hoffe ganz ganz fest du wirst nachher 2 Striche sehen 👍🏻🍀✊🏼❤️🙏🏻

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu,

Mein ES ist vorbei, und die Bienen reichen bestimmt so nicht aus. Wollte gestern noch mal welche frei lassen, aber dann kam meine Große ins Bett 🥴.

Egal, muss reichen, wenn nicht nächster Zyklus 😩🤷🏼‍♀️


Lg

15

Drück ganz fest die Daumen 🍀✊🏼👍🏻viel Erfolg

38

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀💞

12
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Dann hoffe ich das du sie nächsten Monat nicht brauchst die ovus
Viel Glück
Ich bin immernoch mitten drin in der mens wird langsam weniger Gott sei Dank 💪🙏
Trotzdem heute Mal gemessen 🤗

16
Thumbnail

Messe auch gaaaanz stupide weiter 🤣🤣🤣

17

Ja wenn ich stark blute ist es nicht möglich 🙈 aber heute ging es

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Wünsche dir eine fröhliche erfolgreiche hibbelzeit!
Bei mir trudelt wohl die mens bald ein...

21

Guten Morgen liebes , dann drücke ich dir mal die Daumen 🍀🍀🍀

22
Thumbnail

Aso ich sollte meine auch zeigen 😂😂

Seit 6 Tagen ! 2tage 36.90 dann 2tage 36.85 dann 36.90 und heute 36.85 bleibe irgendwie nur in dem Bereich 🤔 seit dem ich messe , war meine coverline immer bei 36.70 oder 36.80 nur dieses mal auf 36.55 und ich war immer bei 37 oder mehr

24

Ist auch kein Muss, Hauptsache über der CL ☺️

34

Ja das stimmt, dennoch alles durcheinander

weitere Kommentare laden