Einnistungsblutung ?!

Hallo, da es ja sehr umstritten ist ob es sie überhaupt gibt hier eine Frage zu meiner Situation und zur Einnistungsblutung.

Ich habe diesen Zyklus an es+6 beim Abwischen ganz leicht Rosa am Klopapier gehabt, dann an es+11 und es+13 etwas bräunlich, aber wirklich nur minimal und schleimig. Bekomme immer erst am es+17 meine Periode. Könnte es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben?? Heute ist es+14.
Habe auch geträumt vor ein paar Tagen das ich schwanger sei....
Aber ob das jetzt alles wieder Einbildung und Wunschdenken ist....

Hatte das schon mal jemand von euch und war dann schwanger??

Ich hatte Anfang September eine Ausschabung eines Windeis.

Danke für eure Antworten schon mal 😉😃

Mona

1

Guten morgen!
Ich hatte gestern Nachmittag an es+9 hellbraunen zervix. Heute mich nichts wieder.
Ich habe gelesen, dass das auch durch hormonelle Veränderungen kommen kann.
Wenn du es+14 bist, könntest du vielleicht einen Test wagen. Ich wollte morgen testen, wenn nichts mehr kommt. Den ich habe immer so 2-3 Tage vor Periode Schmierblutung.
Drücke dir die Daumen!
Sonst hilft nur abwarten bis NMT.

2

Hi 😊
Ich hatte an ES+8 mittags auch leichte bräunliche SB und am nächsten Morgen nur noch ganz leicht bräunlichen ausfluss. Dann war bis jetzt nix mehr. Gestern schmeckte mir der Kaffee überhaupt nicht und ich dachte unsere Maschine ist kaputt 😅 aber auch der Kaffee bei einer Freundin schmeckte genau so abscheulich 😅 ich binsehr gespannt und wollte am So mal einen test wagen 🤭🙈🙏

3

Test war Donnerstag negativ (es+13) aber nicht mit Morgenurin gemacht. Meine 2. Zyklushälfte ist 17 Tage lang deshalb wäre ja mein nmt erst an es+17/18. Gilt dann überhaupt die Regel mit dem ab es+14 kann man sicher testen ?!
Braunes Blut (wirklich minimal) immer noch da. Denke das wird doch nichts....