7Wochen nach FG immer noch keine Periode

Hi ihr Lieben!
Am 19.11 starteten meine Blutungen, bei einem hcg von 159, der FG (ohne Ausschabung)
Hcg war am 15.12 beim Gyn negativ.
Heute fast 7Wochen danach habe ich immer noch keine Periode.
Selbst nach der Geburt meines Sohnes hatte ich 6Wochen später meine erste Periode.
Irgendwelche Ideen? Ging es ggf. noch wem so?

1

Hi:)

Ich hatte im September einen natürlichen Abgang und bekam glaube ich ca 2/2,5 Monate später meine Tage wieder...hab mich Iwann auch mal total reingestresst, vor allem weil mir niemand was sagen konnte und einen ganzen Abend nur gegoogelt....am nächsten Tag bekam ich dann meine Tage :D
Und ich weiß, dass es mehreren so geht. Eigentlich vermisst man sie nicht, aber haben möchte man sie trotzdem .....

2

Hallo mir ging es so. Hatte Anfang September einen Abgang und meine Periode kam erst im Dezember und dann aber wir in Strömen 🤦🏻‍♀️ Es hat durch meine Jeans geblutet. Natürlich war ich nicht daheim

3

Hallo,
ich bin leider gerade in derselben Situation. Ich hatte am 24.11. eine Fehlgeburt in der 10SSW und warte auch auf meine Periode. Ich habe seit einiger Zeit auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und habe das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekommen könnte, aber es passiert einfach nichts. Ich mache mir langsam auch echt Sorgen, vor allem, da mein Zyklus schon vor der Schwangerschaft komplett verrückt gespielt hat. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten nur zweimal eine kurze Blutung und das war es.
Als wenn die Fehlgeburt nicht schon schlimm genug wäre, müssen wir uns nun wieder neue Sorgen über so etwas machen...

4

Hattest du denn eine AS? Dann dauert es ja meist etwas länger. War dein HCG denn danach negativ?

Ziehen hab ich auch, aber wie du beschreibst es tut sich nichts......
vor Silvester hab ich einen SST gemacht, der war negativ. Es juckt mich total in den Fingern wieder meinen zu machen. Aber es wäre doch arg kurios direkt wieder schwanger zu sein.....
Mein Gyn meinte nur, das ich bis Ende des Monats warten soll 🤷🏼‍♀️ ätzend....
Vor allem wenn man zusätzlich Endo hat & direkt das Kopfkino rattert.

5

Ich hatte keine Ausschabung, sondern habe Cytotec genommen, um das ganze in Gang zu bringen. Am 15.12. wurde mein HGC kontrolliert und war bei 0. Und jetzt warte und warte ich und nichts passiert. Ich würde auch gerne schnell wieder schwanger werden aber so kann das ja nichts werden. Für mich war die Schwangerschaft ein Sechser im Lotto, da ich seit dem Absetzen der Pille im Juli meine Tage nicht hatte und im Oktober plötzlich schwanger war. So ein Mist...
Da meine Gyn während er ganzen Geschichte null einfühlsam war und mich kaum unterstützt hat, habe ich am 18.Januar einen Termin bei einer neuen Ärztin. Ich bin gespannt was sie sagt. Habe wirklich Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt.