Ist hier jemand vom Lusttropfen schwanger geworden?

Frage steht ja bereits oben 😊

Mich interessiert es sehr und bin gespannt was ihr zu berichten habt oder ob ihr jemanden kennt der dadurch schwanger geworden ist.

Liebste Grüße
Schwubbel13

1

Ja, ich 🙈 Er war nur am Anfang kurz in mir. Aufgrund der Gefährlichkeit vom Zeitpunkt her haben wir es abgebrochen. Tja, selbst das hat gereicht....

Es endete leider in einer ELSS

2

Nein wirklich? 😀 Das ist ja verrückt... Wir verhüten seit einem Jahr mit der Methode : ohne kondom, erst kurz bevor er kommt zieht er eins rüber.

Bisher ist immer alles gut gegangen. 😀 Wir spielen mit dem Feuer.

Das mit der ELSS tut mir sehr leid 😔

Alles Gute für dich.

3

Ja wir haben das auch so gemacht, ist sehr heikel. Im Lusttropfen ist nicht direkt Sperma. Das ist von einer vorherigen Ejakulation. Da Spermien bis 5 Tage überleben, kann es zur SS kommen. Verrückt 🙈

weitere Kommentare laden