Eileiter

Hallo zusammen,
ich habe nur noch einen Eileiter und mach mir Sorgen, dass es nicht mehr klappt. Kann man durch falsche Haltung oder schlafen auf dem Bauch/Seite oder engere Hosen riskieren, dass der Eileiter abknickt bzw. die Wanderung der Eizelle stört?
Wahrscheinlich ne super blöde Frage!

1

Ganz sicher nicht. Sonst müssten wir ja permanent alle Angst haben, dass wir durch die falsche Schlafposition unsere Eileiter kaputtmachen ;-) Die engen Hosen sind eher für Männer problematisch :-D

2

Danke 😊 ich weiß ich drehe so durch. Aber ich wünsche es mir so sehr ein Kind zu bekommen und wenn nur eine Seite funktioniert dann neigt man oder ich leicht dazu etwas verrückt zu werden

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich hatte Mitte September eine ELSS mit Entfernung des linken EL. Heute hatte ich einen positiven Test in der Hand! Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten dass es so schnell geht 🌟

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich habe schon seit meinem 6. LJ nur noch einen Eierstock und war trotz riesiger Zyste an diesem schon zweimal schwanger 😊 ich denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀❤️

9

Danke für die lieben Antworten