Sst one step es+10 zu früh?

Hi, ich habe heute einen früh sst test gemacht von one step leider war der negativ.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Hab mal gelesen wenn es+10 negativ getestet wird bleibt es meistens auch negativ.. Meine mens sollte am 14ten kommen😅 hab heute Unterleibsschmerzen gehabt sol als würden die schon bald kommen... 😞 Und hab auch garkein zerwixschleim.. Ist wahrscheinlich eher ein schlechtes Zeichen.
Bedanke mich schon mal für die Antworten😊

1

Hey,
Bei ES 10 ist ja noch nichts verloren, deine Mens kommt am 14. 1 dann hast du bis dahin noch die Chance positiv zu testen...
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Lg 🍀

2

Hi danke für die Antwort ja mit one step ovus der stärkste war am 27.12☺️

3

Du bist jetzt ES+10 und deine periode soll erst an ES+18 kommen ? Das ist doch sehr spät, normal kommt die periode 13,14,15 Tage nach ES, aber 18 finde ich sehr spät, wurde das mal untersucht oder hast du dich vertan ?

4

Also meine letzte periode war am 18 dezember.. Und am 14 Januar bekomme ich sie normal wieder mein zyklus geht uber 30 Tage und meine mens 6 tage😅 ist das merkwürdig?

5

Und laut ovu test hatte ich 9 tage nach meiner periode mein es... Also am 27.12...

weitere Kommentare laden