Seht ihr den Strich auch🙈

Thumbnail

Hallo Mädels sollte eigentlich morgen meine Periode bekommen aber fühle mich nicht danach habe leichte Brust spannen sonst geht es mir sehr gut ich mache morgen bevor ich zur Arbeit gehe noch einen Test aber ihr seht den zweiten auch oder?

1

Ja! Herzlichen Glückwunsch 🤩🎉

2

Ich sehe ihn klar und deutlich, herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Ich hab den auch sofort gesehen ohne das Bild vergrößern zu müssen Glückwunsch 🎈🎉🎊

4

Danke für eure Glückwünsche ich kanns noch gar nicht glauben weil ich fühle mich noch nicht so und sollte erst morgen meine Periode bekommen🍀🙈 ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt.

5

Darf ich fragen ob das ein Frühtest (eher 10er) war oder 25er? 🙄 Ist die Linie sofort gekommen? Von mir auch sonst schon mal Herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden