PMS ich warte

Hey,

letzten Zyklus hab ich einen Tag vor der Mens schon richtige Unterleibsschmerzen gehabt. Davor immer ziepen und leichten Druck im Unterleib. Da dachte ich echt, es hätte geklappt. Diesen hab ich meinen Eisprung nicht bestimmt aber vom Mittelschmerz her würd ich sagen er war am 21. oder 22.12. Hatten nur vier Tage vorher oder so noch Bienchen gesetzt. Die typischen Menspickelchen und geschwollenen brüste sind da, aber ich warte noch auf die Unterleibsschmerzen. Spätestens übermorgen sollten die dann da sein.

Wie siehts bei euch auch?

1

Hallo, wann hast du denn deinen NMT? Du müsstest ihn bald haben oder? :) Ich hatte meinen ES am 29.12. und hatte gestern an ES+6 ganztägig minimales Ziehen und leicht rosa Zervix. Hoffe dass dies eine Einnistungsblutung war. Ansonsten habe ich auch noch keine PMS 🤔 heute ist alles wie weggeblasen. Hätte am 11.01. NMT. Drück dir die Daumen 😊

2

Morgen oder übermorgen ist NMT. Bin mir absolut sicher, dass ich auch meine Mens bekomm, nur halt dieses mal ohne Unterleibsschmerzen als Vorankündigung...

Uii das klingt sehr gut bei dir! Wann willst du testen? Drück dir die Daumen!

3

Ich denke, da du noch keine Mensschmerzen hast klingt das mehr als vielversprechend. Hab schon oft gelesen, dass ein ziepen und zwicken durchaus auch auf eine Einnistung hindeutet. 🤗

Ich teste erst wenn die Mens einen Tag ausbleibt. Langsam geht die Testerei vor NMT ins Geld und schlägt aufs Gemüt 😞

Wenn du magst, berichte mir, wie es bei dir gelaufen ist 😊 bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass du sie nicht bekommst.

4

Bei mir wars wirklich nur einmal drei oder vier Tage vor Eisprung an dem wir nicht verhütet haben. Also da ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering.

Testen an NMT oder später macht sowieso mehr Sinn, da gibt's kein Striche raten sondern man hat direkt ein klares Ergebnis. Ich kann gerne berichten, aber wäre schon sehr verwundert, wenn die Mens die nächsten Tage nicht eintrudelt :D
Ich drück dir die Daumen, sieht aber auf jeden fall vielversprechend aus :)

5

So Schmiedblutung ist schon da, zwar nur altes Blut aber das ist der Anfang der Mens. Unterleibsschmerzen fehlen zwar immer noch aber werden wahrscheinlich auch demnächst eintreffen. Daumen sind für dich weiterhin gedrückt

6

Oh das tut mir leid für dich :(
Aber andererseits klingt das auch gut wenn sich alles so gut eingependelt hat, sodass du kaum noch PMS hast 🤗

Dankeschön habe noch 5 Tage bis NMT. 😬🙄