Negativ ES+9/10

Bin bei ES+9/10 hab heute morgen einen Test gemacht Negativ(jetzt ärgere ich mich das ich nicht noch gewartet hab) war wahrscheinlich noch zu früh... oder ich bilde mir alle Symptome ein und die Psyche spielt mir einen Streich ?

1

Hey,
Ich bin bei ES+10/11 und man könnte sich evtl was einbilden aber deutlich finde ich es nicht... und ich hab vor zwei Tagen schon getestet und natürlich waren die Tests negativ 😒 Geduld ist nicht meine Stärke 🤪🙈
Aber es ist ja noch nichts ausgeschlossen, solange die Mens nicht kommt ist noch alles offen 🍀
Gib nicht auf und teste die Tage einfach wieder 🤗
Wird sicher alles gut werden 🍀🙏🏼

2

Hey danke ☺️
Mal abwarten....
Jaaaa diese Geduld. eig bin ich ein sehr geduldiger Mensch aber bei dem Thema nicht 🤣

3

Ich verstehe dich.... durch die ‚günstigen‘ Tests ists umso verlockender zu früh zu testen 🤪🙈
Ich hatte gestern hellrotes Blut am ToiPapier und abends Unterleibskrämpfe kurzzeitig 🤷🏻‍♀️ Sonst nur leichte Unterleibskrämpfe über die Tage verteilt... Schlimm das man da warten muss ich nicht vorher schon gleich Bescheid weiss 🙈🤨😅🙈

weitere Kommentare laden