Pille absetzen, Kinderwunsch

Hallo..
Ich habe seit April eine Minipille (Swingo20), ich habe sie heute abgesetzt da ich einen größeren Kinderwubsch habe..

Habt ihr Erfahrung?
Wie schnell hat es bei euch geklappt nach dem absetzen?

Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße
Piieps

1

Hallo,
Ich habe die swingo 30 genommen und im September 2018 abgesetzt.
Danach war zyklustechnisch absolutes Chaos incl "Symptomen" aller Art. Kürzeste Zeitraum zwischen Blutungen war nur 10 Tage. Wurde dann jedes Mal länger. Auf ES und co haben wir nicht geachtet 😉

Positiv getestet habe ich ziemlich genau 3monate später, Mitte Dezember.

LG

2

Habe sie vorher gute 10 Jahre genommen und war etwas entsetzt wie sehr der Körper verrückt gespielt hat nach dem Absetzen

3

Guten Morgen! ☀️

Ich habe meine Minipille am 29.10.20 das letzte Mal genommen. Meine erste Periode kam erst am 25.12.20, also erst knapp 2 Monate später.
Kurz nach Absetzen ging es mir für ca 5 Tage gar nicht gut - ständige Übelkeit, Unterleibs- und Kopfschmerzen. Danach ging es eigentlich.

Eine Woche vor meiner ersten Blutung habe ich dann richtig gelitten: Rückenschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Blähungen und generelles Völlegefühl, Leistenschmerzen und einige weitere Zimperlichkeiten. Wurde dann alles nach Ende der Blutung endlich besser.

Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten und hoffe sehr, dass es dir besser ergehend wird. Daumen sind gedrückt 😊

Achso... schwanger sind wir bisher noch nicht 😅
Liebe Grüße!