Haustiere

Guten Abend😁

Mich würde es interessieren ob eure Haustiere sich anders verhalten haben wärend der Hibbelzeit?

Wünsche euch noch einen Tollen Abend🙃
Amanda mit Anna👧🏽

1

Hallo,
während des Hibbelns nicht, aber meine Katze wurde ab ES+7 sooooo kuschelig und wich mir nicht von der Seite - ES+11 hielt ich dann den positiven Test in der Hand :)

Dir alles Gute 🍀

4

Vielen Dank😄
Bin auch erst bei Es+5 und meine Katze liegt die ganze Zeit auf meinem Bauch mal schauen ob es stimmt😂😂

2

Huhu, mein Kater ist wie immer.
Aber ich hab bisher auch nicht positiv getestet.
Also keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Aber man liest sowas ja immer wieder :)
Ist es bei dir denn so?

5

Bei meiner 1 Schwangerschaft lag meine Katze immer auf meinem Bauch und heute fing sie wider damit an bin aber erst bei Es+5 ...
Hihi mal schauen ob meine Katze der Babysinn hat 😂😄

8

Dann drück ich dir die Daumen Glück 🍀
Mein Kater liegt immer auf meinem Bauch also das werde ich mal nicht werten können 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
wir haben zwei Labbis. Und unser Rüde ist ganz anhänglich zu mir. Ich hatte letztes Jahr zwei FG und ich wusste an seinem Verhalten jedesmal das ich schwanger bin. Er war schneller als der Sst. 😁
Bin jetzt in der 10.ssw und habe das Gefühl es wird immer mehr. 😊

6

Gratuliere 💜

Ja mal schauen ob meine Katze es auch spürt 😌

7

Hey, ich habe auch einen Labi und fand deinen Kommentar total interessant. Wie hat er denn reagiert als du schwanger warst? Also während der Hibbelzeit? 😊

weiteren Kommentar laden
10

Unsere Katze ist eine richtige Diva 🤣🤣 beide Schwangerschaften hat sie mich von ES+8/9 bis einige Wochen nach der geburt gar nicht mehr beachtet und getan als wäre ich Luft.
Wenn ich ihr fressen gegeben habe oder Wasser wurde es umgekippt, wenn ich sie streicheln wollte hat sie mich angegriffen und ist dann weggerannt.

Dafür hatte mein Mann keinen Platz mehr im Bett, weil alle Hunde bei mir liegen wollten zum kuscheln 😂😂 jeden Abend war es ein Kampf bis er endlich im Bett war

11

😂😂 Meine Vorstellungskraft ist enorm..ich lach mich weg 😂😂😂

13

😂😂 vor allem hatten wir damals noch unser schmales Bett mit 1,40x2 m 🤦‍♀️
Dann ich mit meiner Kugel, ein Rottweiler, ein Dogo Argentino mit und eine Pitti-Dame 😂 also das Bett war voll 😂 er hatte dann so die 15 cm am Rand.

weiteren Kommentar laden