Ich bin verwirrt... bitte um Rat :(

Liebe Community,

nun muss ich auch mal um Rat fragen. Im anderen Forum hab ich leider keine Antwort erhalten :(
Die letzen Monate war mein Zyklus nicht sehr konstant (28 - 29 - 33 - 27 - 29 - 38 - 28 - 32 - 28). Bei Bestimmung des Eisprungs nehme ich noch keine OVUs, achte so auf meine Körperanzeichen. Für einen 29 Tage Zyklus hätte GV am ZT13 und ZT15 eigentlich sehr gut gepasst. aber demnach hätte spätestens der SST gestern an NMT anschlagen müssen, aber blütenweiß (meines Erachtens, manche sehe ja Striche wo ich nie was sehe...).
Aber selbst wenn mein Zyklus länger ist, dann würde GV am ZT20 (24.12.) passen, müsste er doch gestern schon anschlagen (ES+10). Mens bisher nicht in Sicht, 30 Tage Zyklus bin ich dann jetzt also schon mindestens.

Klammer ich mich grad an jeden Strohhalm. Ich hab das Gefühl, dass alle ES+10 schon positiv testen, wenn sie dann auch wirklich schwanger sind. Wie oft schlagen denn SST wirkich erst an NMT an??

Keine Ahnung, was ich mir erhoffe, vll nur etwas Mut oder Realismus...
einen schönen Tag...

1

Huhu... Mir geht es ähnlich hab heute nmt. Wollte heute eigentlich nicht testen weil ich irgendwie das gefühl habe die men wird schon eintrudeln. Naja irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen und ich hab heute abend trotzdem getestet. Strahlend weiß. Mein Zyklus ist schon eh und je regelmäßig und die mens trudelt spätestens an zt 26 ein. Naja keine Ahnung. Hast du mit Morgen Urin getestet?

2

ja gestern mit Morgenurin... nun will ich keien SST mehr "verballern", aber denk die ganze Zeit "Na vielleicht passt es ja doch", aber so reinsteigern ist auch doof, dann ist man nur mehr enttäuscht. Da er gestern negativ war, glaub ich halt, dass ich nicht schwanger bin und dann kann auch die Mens kommen, damit man neu starten kann...
Drück dir die Daumen #winke

3

Wie sensibel ist denn der Test, den du verwendest hast? Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft einen dieser Frühtests, und der war an ES + 10 ganz schwach positiv - obwohl es Zwillinge waren, der hCG-Wert also wahrscheinlich sowieso höher. Von deinen Werten her könnte der Zyklus ja auch gut noch ein paar Tage länger sein, dann war der ES vielleicht auch erst vor sieben oder acht Tagen...?

4

das war dieser Streifentest von Facelle.. ich glaub 10er?
Ja ich hoffe sehr, dass mein Zyklus 33 Tage ist, dann wäre GV von 24.12. sehr passend... Ach ich weiß auch nicht... vll teste ich morgen doch nochmal... ich werde defintiv sonst nächsten ÜZ mit OVUs anfangen, so ein rumgerate ist doch doof... bei meinem Sohn hat es mit OVUs dann recht schnell geklappt...

Liebe Grüße

5

Ich würde dir raten, tempi zu messen. Dann erkennst du zumindest rückwirkend besser den ES. Bei mir haben ovus nicht richtig angeschlagen. Aber bei der Tempi habe ich gesehen, dass mein ES manchmal schon am Tag 10, einmal Tag 15 und einmal Tag 24 (!) War. Kann also echt schwanken. Die zweite zyklushälfte war aber immer gleich lang, von daher kann man dann den NMT besser berechnen.
Und mit den schwangerschaftstests: bei mir war es leider bisher so: wenn er ES+11 nicht leicht positiv war wurde er es nie. Aber das habe ich hier auch schon anders gelesen. Und auch ich klammer mich wider besseren Wissens an die Hoffnung, morgen bei ES+12 mehr zu sehen als das schneeweiß von heute...

6

ich danke dir! Ich muss zugeben, dass ich für Tempi messen zu faul bin...aber sollte es mit OVUs nciht klappen, werde ich das wohl mal in Angriff nehmen...
Ich drück dir/ uns die Daumen, dass es vll doch geklappt hat...