Blutserum/Plasma =positiver Sst

Hallo ned glei Steinigen bitte 🦧
hab heute nen 10ner Sst Babytest und nen 25ger Sst mit Blutserum gemacht Urin natürlich noch Negativ aber Blutserum 10 schön Positiv und 25ger nen Hauch Positiv. Hat da jemand Erfahrung?

1

Kan deine Neugier verstehen :-) Bist du Ärztin, oder wie hast du da gemacht? Lg

2

nr weder noch hab das von einer Ärztin mal gezeigt bekommen hatte damals Arzthelferin lernen wollen💮

6

Also die Test sehen für mich positiv aus :-) wünsche dir viel Glück! Wäre interessant zu wissen, wie sowas geht😅

3

Das hab ich mich auch schon gefragt ob man das wohl auch zu Hause mit Blut testen kann. Ich drück dir die Daumen, dass der Test recht hat 🍀

7

Mit serum also Blut abnehmen und mun. 2 Std stehen lassen das unten die blutplätchen liegen und oben das gelbe serum ist den sst vorsichtig reinfallen es sollte nicht mehr gemischt werden werden!

8

Oh wow, dann brauchst du ja aber einiges an Blut, damit sich da was sichtbar absetzen kann 🤨 mit einem pieks ist es da ja nicht getan.

Halte uns auf dem Laufenden ☺️

4
Thumbnail

da wären die Sst dazu

5

Hast du da einfach Blut genommen?

19

Hat der Test recht behalten?

weitere Kommentare laden
9

Wie weit bist du denn? ES+?

10

Es+6

11

Oh wow, sehr interessant! Hast du das schonmal gemacht oder kennst du jemanden der ein negatives Ergebnis hatte?

weitere Kommentare laden
14

Das dass bitte keiner nachmacht!!!

15

hab ich auch von niemanden erwartet

16

Ich finde das dein Post schon eventuell andere animieren könnte

weitere Kommentare laden