Es +8/9 was habt ihr für Anzeichen?

Hallo ich bin Es+8/9 und habe etwas mehr Ausfluss klar und durchsichtig , etwas mehr speichelfluss, dann seit gestern richtig die spülmaschiene komisch, und ich hatte Sodbrennen das uch mich fast übergeben musste ( hatte ja auch mal pms aber so auch nicht) es zog aussen an der Brust , und vorhin war 2 mal Kotzübel. Ich weis es könnte ja pms sein, aber noch is alles offen.

1

Bin heute +8

Sodbrennen, gelber Ausfluss, Übelkeit

Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder ein Ziehen. Hoffe es hat geklappt. Werde die nächsten Tage mal testen.

5

Gelber Ausfluss war vor 2 Jahren bei mir auch ein Anzeichen 🥰Daumen sind gedrückt

2

ES+11 und leider nur Mens-anzeichen, keine Übelkeit, kein Brustziehen, nix. Leider. Mal sehen was der Test morgen sagt...
Drücke euch die Daumen

3

Drücke euch auch die Daumen. 🍀

4

Bin es+8 habe ganz leicht ab und zu Menstruation artige schmerzen und brust weh aber auch minimal..

6

Hallo, ich bin ES+9 und habe in den letzten zwei Jahren so gut wie jedes Anzeichen mal mitgemacht 🙈😂
Diesen Monat stehen Brustspannen (habe ich meistens und wird auch schon weniger), Ziehen in der Gegend des Eierstocks (habe ich auch meistens, weil ich nur noch einen habe und der Probleme macht), starker Speichelfluss und wahnsinniges Frieren auf der Liste 🙄🙈
Bin mal gespannt was in ein paar Tagen raus kommt und drücke euch allen die Daumen 🍀

7

Frieren hatte ich gestern Abend und Übelkeit ab u zu . Bin echt mal gespannt Ausfluss und so kommt dazu aber kein brudt spannendes das hatte in keiner ss so früh das kam erst später