Kurvenauswertung - lange krank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie verlässlich eurer Erfahrung nach Kurven sind, die längere Phasen von Krankheit enthalten. Ich wurde Mitte Dezember positiv auf Covid 19 getestet, sowohl mein Mann als auch ich sind ziemlich schwer daran erkrankt und auch heute noch nicht wirklich fit. Interessanterweise hatte ich absolut kein Fieber, aber die morgendliche Temperaturkurve ist trotzdem deutlich sprunghafter als sonst, die Werte schwanken zwischen 35,8 bis 36,4. Das ist normalerweise nicht so.

Wir verfahrt ihr in so einem Fall? Wertet ihr trotzdem normal nach Regeln aus oder kann man sich in diesem Zyklus besser nicht darauf verlassen?

1

Huhu,

ich hatte mal eine sehr hartnäckige Erkältung, die über 2 Monate brauchte, bis sie wieder weg war. Die Temperatur war aber nur die ersten paar Tage höher als üblich, danach wieder normal.

Kann bei dir natürlich ganz anders sein 🤷🏼‍♀️

Wie auch immer, schwanger wird man nicht von der Kurve 😉🍀

LG Luthien mit ⭐⭐