Es+13 Angst 🥺

Guten Morgen meine lieben

Ich habe gestern und vorgestern mit einen 10 er Hauch zart getestet ich Rätsel ob es die verdunst line war oder tatsächlich positiv ist.
Für ein Foto war die Linie zu sanft.
Ich gehe heute nochmal los und hole mir noch einen damit ich weiß was los ist und morgen (ES+14) werde ich mich an einen 25 er wagen. Ich bin sehr gespannt. Laut Huch Tabelle müsste der 10 er ja heute aussagekräftig sein.
Drückt mir die Daumen.
Hibbelig wer mit mir mit ?

1

Daumen sind gedrückt ✊🍀

2

Bin grad selben situation 😔
Bin heute es+12 und teste immer stärker positiv die periode müsste noch circa 3 tage ausbleiben damit dieses angstgefühl weg geht und ich mich endlich freuen kann hatte schon mal letzten august an es+15 natürlichen Abgang 😔
Aber ich hoffe für jeden der in diese situation ist nur das beste und das unsere krümelchen sich gut festhallten 🍀

4

Hast du irgendwelche Anzeichen? drücke die Daumen, dass es bleibt 🍀🍀🍀

5

Bin heute auch ES+13, allerdings gestern negativ getestet.
Symptome sind anders wie sonst die Monate, aber habe Angst zu viel Bedeutung da rein zu legen

weitere Kommentare laden
3

Bin auch ES+13, misst du Temperatur?

10

Nein das macht mich verrückt

12

Versteh ich, mir gehts ähnlich, vor allem mit den Ovus 🙈

9

Ich Reihe mich mal dazu. Laut Gefühl bin ich heute ES+14 und laut Tempi ES+12.

Teste seid ES+8 (gehe mal von der Tempi aus) positiv und hoffe, dass es sich schön fest beißt und bis zum Wochenende keine Blutung kommt. Tests sind seid Anfang an gut sichtbar und gestern auch schon sehr deutlich. Tempi bleibt auch schön oben. Hoffe sehr, dass es diesmal bleibt.

Trocken dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön fest gebissen hat🍀🍀🍀

13

Hattest du eine einistungsblutung? Bin es +9 und warte darauf.. & ich Drücke dir die daumen 😊

14

Nein zum Glück nicht.

Wenn ich Blutungen habe, egal wie wenig, hat es nicht geklappt oder endet in einer FG.

weitere Kommentare laden