Neuling Tempi Kurve

Thumbnail

Hi meine lieben.

Messe diesen Zyklus das erste Mal.
Die Temperatur am 01.01 habe ich ausgeklammert, war der Tag nach Silvester 😝

Wie beurteilt ihr meine Kurve bisher?

Danke schonmal für eure Antworten.

1

hast du eine bestimmte frage?
dein ES ist ja für den 28.12. eingetragen, das passt auch so :-)

3

Eigentlich nicht wirklich.
Aber steigt die tempi jz bis zur mens und fällt dann ab, oder wird diese jetzt in etwa gleich bleiben bis zum nmt?
Ich weiß ihr könnt auch nicht voraus schauen, aber wäre vielleicht ein bisschen hilfreicher für mich damit ich weiß wie das so abläuft 😊😊danke für deine Antwort

5

am besten einfach einlesen, sonst bringt das bloße messen ja gar nichts:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2
Thumbnail

Hallo Liebes,
Mir geht es ähnlich wie dir! Ich habe diesen Zyklus auch das erste mal gemessen, wobei erst nach der Periode, dann kam erst das Thermometer😊
Sieht bei dir doch zumindest schon mal eindeutig nach einem ES und schönen Anstieg danach aus😊
Anbei auch mal meine Kurve. Habe aber den Zyklus fast schon abgeschrieben, weil ich meine üblichen ganz leichten SB bekommen habe... Versuche nicht zu verzweifeln...
Halte uns mal auf dem laufenden...

4

Hallo Kathie. Wir sind sogar gleich weit 😄😄 auch ich habe gestern eine leicht SB gehabt. Heute nur noch ganz wenig. Mal schauen ob sie zur mens gehört. Hoffe natürlich nicht.

Find ich toll dass wir beide messneulinge sind *gg

6

Wie ist der Stand der Dinge bei dir?:-)

weitere Kommentare laden