Erfahrungen One Step .. kneif mich mal einer

Guten Morgen,

Ich glaube, ich habe grad auf nem One Step den Hauch eines Striches gehabt 😳

Hatte die noch nie. Hat jemand Erfahrungen mit VL bei denen?

Sonst waren die weiß.

Ich bin im 2. Zyklus nach FG in der 11. SsW. Letzten Zyklus wollte es sich nicht richtig festbeißen. Drückt mal bitte die Daumen, dass es diesmal gut geht ❤

1

Guten Morgen,

bei mir waren sie auch immer weiß. Keine VL. Zeigen auch erst ziemlich spät an.

Hatte einen Hauch auf dem Test und habe einen digitalen zusätzlich gemacht. Da wusste ich, dass ich den Hauch richtig gesehen habe.

2

Du hast leider kein Bild angefügt.

4

Weil ich es irgendwie nie schaffe, so leichte Striche mit dem Handy einzufangen. Hab jetzt kein super altes Handy. Trotzdem sieht man die Striche auf dem Bild nicht so wie in echt.

3

Hatte bei den one Step auch nie eine VL. Zeigen erst spät richtig deutlich an. Hast du mal ein Bild?

5

Ich bekomme das immer nicht fotografisch festgehalten. Bin selbst immer erstaunt, wie einige es schaffen, so leichte Striche abzubilden. Mein Samsung S10 schafft das irgendwie nicht.

6

Also die one step sind echt fürn Müll. Der Name Frühtest ist absolut falsch bei denen. Sie zeigen zwar richtig an, aber erst ganz ganz spät, ich hab sogar mit einem 20er Test deutlich positiv getestet als der one step noch weis war... ich verballer grad meine restlichen one step und mach damit eine Testreihe, weil ich heute bei ES+15/16 bin und schon vor Tagen positiv testen durfte.
Also wenn der one step anschlägt, dann hol dir einen guten Test CB mit wochenbestimmung und teste morgen mit MU nochmal, dann ist der sicher auch positiv 🍀

7

Hast du ein Bild von der Testreihe?

10
Thumbnail

So sehen die aus, sie steigern sich, aber sind echt zart... werd die nächsten Tage noch weiter machen, weil ich hab noch einige daheim 😂😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das hatte mir jemand geschickt aus Hibbelgruppe da sieht man was gemeint ist .
Wer wirklich vor es+13 damit ein zweiten strich sieht darf auch cb benutzen die werden definitiv positiv anzeigen😃

12
Thumbnail

Das war meine VL. Habe heute meine Tage bekommen.

13
Thumbnail

Das war meine VL-
Nein, war nicht schwanger. ^^