Zyklus

Hallo meine zyklus war bis jetzt immer gleich 28 tage,dezember war es 41 tage wie muss ich jetzt meine fruchtbare tage rechnen für diesen Monat?

1

Hallo mir geht es genauso . Eigentlich immer 28 Tage diesmal 36 Tage ?! Weis auch nicht wie ich das ausrechnen soll?

4

Geht auch mir so. Was war denn im Dezember los?! Ich bin mir auch nicht sicher....

5

Verstehe es auch nicht warum plötzlich alles so chaotisch lang wurde. Ich glaube bei mir ist die Schilddrüse das Problem , weil meine Werte nicht gut sind. Und bei dir? Hat sich Vlt dein Eisprung verschoben ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich weiss es zwar auch nicht ganz genau....aber wenn die zweite zyklushälfte in der regel 14 tage lang ist.....dann würd ich von den 41 die 14 tage abziehen....also müsste der ES theoretisch um den 27. Zt gewesen sein.
Lg🤗

3

Oder meintet ihr die nächsten fruchtbaren tage? Also für januar? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Dann denke ich, kann man es sich nicht ausrechnen, weil man ja nicht weiss, ob der zyklus dann wieda normal läuft oda wieda länger ist🤔🤔🤔🤔🤔

6

Ja wir meinten für den neuen Zyklus im Januar. Dann müssen wir wohl ovu test machen bis es nicht mehr geht 😫