Schwanger?

Hey ihr lieben ich hatte schon im Dezember hier rein geschrieben, als ich eine fehlgeburt hatte. Ich hätte gestern meine periode bekommen sollen und normalerweise ist sie wirklich pünktlich. Ich habe seit 4 Tagen ein ziehen im Unterleib. Übel ist mir auch zwischen durch das ich sogar würgen muss. Kann es sein das ich wirklich ohne danach meine Periode zu bekommen nochmal schwanger sein könnte? Ich wünsche mir das so sehr... Tut mir leid für so viel information aber Ich habe auch einen echt komischen ausfluss. Bei meinen anderen beiden kids war das irgendwie anders. Ich habe am 14.1 ein Termin bei meinem Gyn und ich bin am überlegen ob ich falls ich sie nicht doch noch bekommen sollte mit einem sst warte. Vielleicht Überascht mich jnser 3.tes wunder mit einem schlagenden Herz im Ultraschall?.. Ich weiß es nicht... Was würdet ihr tun? ws meint ihr wäre es möglich das ich Schwanger bin? Ich bin heute bei Eisprung +14

1

Und dazu nochmal ergänzend Ich habe seit 3 Tagen irgendwie erhöhte temperatur. Immer über 37.7.

2

Also die Fragen in deine Kopf kann nur ein SST beantworten ... und es kann mal sein das die Periode sich 4-5 Tae verspätet 🍀 mach dir kein Druck.. war es ein früher Abgang?

3

Ja leider in der 5. Sst... Ich versuche noch ein paar tage auszuhalten und kein sst erstmal machen. Danke für deine Antwort