Bryophyllum Frage

Hallo in die Runde,

Ich hab hier jetzt öfters gelesen, dass die ein oder andere Bryophyllum einnimmt. Erste Infos hab ich bei Dr. Google gesammelt. Aber, nehmt ihr das mit Absprache mit eurem Arzt? Oder kann man das selbst einfach nehmen? Und wie ist die Dosierung? Nimmt man dann Globuli oder was?

Ich hatte im Mai 2018 eine MA, war dann im 5 ÜZ wieder erfolgreich schwanger, Geburt im Juli 2019, im August 2020 im ersten ÜZ wieder eine MA und jetzt bin ich wieder im 5 ÜZ am hibbeln. Ich hab Angst vor einer erneuten MA, würde gerne was tun.

Ich bin für Infos und Ratschläge dankbar

1

Ich hab bryophyllum und ovaria jeweils als globuli genommen. Zt 1 bis ES ovaria, 3 mal am Tag 5 Kugeln, ab ES bryophyllum, gleiche Dosis. In dem zyklus bin ich aber nicht schwanger geworden. Jetzt wo ich alles weggelassen habe, hat es geklappt, aber ich nehme es seit positivem Test zur Unterstützung :)

Ich hatte das ohne Rücksprache gemacht, werde es aber beim Fa Termin ansprechen

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab’s jetzt auch bestellt und teste das mal.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

3

Danke, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀

4

Ich hab auch beide globolis genommen und bin bei unserem ersten Kind damit nach einem Jahr ohne Erfolg damit schwanger geworden. Jetzt nehme ich es wieder und bin aktuelle ES+6 bin schon sehr gespannt 😊

5

Dann drück ich mal die Daumen!! Vielleicht kannst du ja mal berichten. Ich bin gerade ZT 6 und werde es auch testen 🙂

6

Ich drücke dir die Daumen 😊