Ovaria statt Mönchspfeffer?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe die Vermutung, dass der Mönchspfeffer mir den Zyklus etwas durcheinander gebracht hat.
Ich würde nun gerne Ovaria und Bryo testen. Kann mir jemand sagen, wie ich das einnehmen muss, wieviel und was ich genau bestellen muss? Von den Bryo hab ich schon die Globuli.
Liebe Grüße

1

Huhu,

Ich nehme seit ZT 1 3x5 glob. Von Ovaria ein.
Ab ( sicher bestimmt ) ES 3 soll man dann mit Bryo ebenfalls 3x5 weiter machen, bis zur Nmt

Lg

2

Alles klar. Vielen Dank. Ist es schlimm, wenn ich mit den Ovaria erst etwas später starte? Kann ja erst morgen zur Apotheke und habe seit gestern meine Periode

3

Klar, habe auch erst mit ZT 3 begonnen, da es erst dann ankam

weiteren Kommentar laden
4

Nimm es genauso ein👍🏽😊
🍀

6

Ok👍😊

7

Würde dir eher zu Inositol raten, das hilft im Gegensatz zu den Globuli nachweislich, verbessert die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ok, danke. Davon hab ich noch nix gehört. Wie nimmt man das? Hat es dir geholfen?

9

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Gibt es als Pulver oder Kapseln, 2 mal täglich 2 Gramm.

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, dank Inositol sind sie jetzt bei 27-32 Tagen.

Ich habe meistens das Pulver von Vita World über Amazon.

weitere Kommentare laden
13

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal OVARIA und Bryo genommen und bin (bis darauf das es nicht geklappt hat) echt zufrieden... Du hast meine Kurve ja gesehen und ich hab es zumindest bis ES+12 geschafft und nicht nur es+10 🙏🏻

14

Ok. Bekam jetzt auch noch interessante Infos zu Maca Pulver.... Ich mache mir heute Abend mal in Ruhe Gedanken

15

Okay dann weiß ich was ich jetzt google mal frag 🤣

weiteren Kommentar laden