❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Ava fängt an zu sinken und ich denke der Drache wird pünktlich einfliegen . 🙄
Naja dann halt auf ein neues 😅 .

Ich werde heute bisschen Wäsche waschen und dann den Sonntag genießen 😊 .

Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe eure Kurven sind schön gestiegen 🤩 . Durfte jemand positiv testen ?


Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Och man das ist ja ärgerlich mit deiner Kurve... Das tut mir leid 😔

Ich denke bei mir wird es auch nichts.... Weiß nicht wieso....

Mein Arm sieht schon besser aus, danke nochmal für den Tipp.

Lg und einen schönen Sonntag ☘️

3

Immer schön positiv bleiben. Es sieht super aus 😘

Schön das ich helfen konnte 😊

12

Danke schön, ja noch kann man ja eh nichts sagen. Ist ja noch viel zu früh.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, dass tut mir so leid, dann starten wir beide wohl neu😞.
Mein Drachen kam ja gestern mit voller Wucht. Wobei heute morgen die BT wieder im 0,3C hoch ging, allerdings sinkt alles andere, von daher war es das leider (Blutung ist auch sehr stark). Werde morgen beim Frauenarzt anrufen.

LG

4

Lasse das mönchspfeffer weg . Das bringt alles durcheinander. Ich würde nur Bryophyllum und ovaria nehmen. 😉

Warum willst du beim Arzt anrufen ?

9

Da sie wenn es nicht klappt der Sache einen Schubs geben möchte, weiß aber noch nicht, was sie vorhat.
Was hat es mit Ovaria auf sich? Kenne mich da gar nicht aus. Bryo muss ich ja jetzt weglassen, oder?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😊
Ich hab noch keine Kurve die ich zeigen könnte, da ich gerade erst von der Arbeit komme, aber mein Bauchgefühl war richtig.. Mens kam heute Nacht.
Aber wie du schon sagst, dann auf in einen neuen Versuch ✨ falls das pusten bei dir auch nichts bringen sollte 😘🍀
Habt alle einen schönen Tag, ich geh erstmal ne Runde schlafen 🤪

8

Schlaf schön 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach nein, es tut mir so leid, ich hab so mit euch gefiebert und gehofft, die Kurven steigen wieder. Fühlt euch umarmt, wenn ihr mögt 😘

Ich war heute morgen total sprachlos... jetzt wird es richtig spannend.

Einen schönen Tag 🍀

17

Das sieht super aus!
Ich drücke dir Daumen ❤️

19

Danke dir 😘. Der Test ist heute allerdings genauso weiß wie gestern. Und ich müsste mittlerweile ES plus 10 sein.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen.
Wie schade! Deine Kurve sah so so gut aus !
Ich ouste nochmal ordentlich, damit alle Werte wieder steigen 💨💨
Mein Gefühl hatte recht, bei mir ist weiter alles am sinken.
Auf ein neues 💪
Sxhönen Sonntag allen 🌻

26

Dann starten wir gemeinsam neu durch 😘

41

Genau 🤗🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich bin neu hier, habe seit ein paar Tagen mein Ava Armband :) eure Kurven schauen super aus😍 drücke allen die Daumen dass ihr vielleicht noch hoffen dürft oder es eben im nächsten Zyklus klappt🙏🍀
Wollte mal nachfragen ob es normal ist dass meine kurve so zackig ist :/ kann es sein da ich die einstellung einmal enger hatte um 1 loch ( hab dann morgens gemerkt es war zu fest)
Lg und einen schönen Tag
Sabrina mit Leni ( 1,5) und🌟

28

Die ersten 3 Kurven werden nicht aussagekräftig sein . Ava braucht diese Zeit um dich kennenzulernen. Ich empfehle dir zusätzlich Ovu's damit du siehst wie die Parameter sich zum Eisprung verhalten 😉.

51

Danke :)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist schade die Kurve sah so gut aus 😕

Bei mir ist der RP etwas gesunken, die HT gestiegen und die AF ist gleich geblieben.

Werde heute auch noch etwas Wäsche machen und sonst entspannen.

Habt alle einen schönen Sonntag 🍀🐞♥️

29

Sieht Immer noch toll aus 😊

18
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach Mensch, das wollte ich jetzt aber nicht lesen!

Bei mir ist der RP leicht gesunken, die anderen Werte gestiegen. Der RP ist aber häufig das, was bei mir als erstes sinkt, während die anderen Werte vor der Periode nochmal Anlauf nehmen 😅
Meine Haut wird auch schon unrein. Aber wir sind da, noch, sehr entspannt. Wir stehen ja ganz am Anfang.

Allen Anderen drücke ich fest die Daumen 😊

30

Abwarten..... sieht super aus 😘

22
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Schade solea es sah so vielversprechend aus 😥...
Bei mir ist ES definitiv durch, die BT hat einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht 👍 meine Kurve sieht aktuell bis jetzt noch nicht so toll aus, aber das liegt wohl an dem vielen Feiern was wir die letzten Tage hatten 🥳🙈

wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag 🌷

31

Eisprung war gestern. Eine entspannte Hibbelzeit 😊🍀🍀