Vielleicht eine lächerliche Frage aber....

Hallo Leute!
Die Frage ist etwas unangenehm...wenn mein Freund einen Samenerguss in mir hatte...bekomm ich immer ein ziehen in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag...sind das die spermien oder vertragt man daa nicht??...hat das jemand auch? Oder spürt ihr nix...

Dankee😳

1

Muss dir doch nicht unangenehm sein! :-)

Ist das Ziehen krampfartig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich in Sperma ein Hormon oder so befindet, das Krämpfe auslösen kann. Ich bin allerdings nicht vom Fach, also bitte nicht als Diagnose werten.

Ich selbst habe das nicht, aber wenn es wirklich immer auftritt, würde ich vorsichtshalber mal den FA fragen.

2

Ich hab nochmal nachgeschaut und das Hormon das ich meine, heißt Prostaglandine.

(Wo ist die edit Funktion 🙈)

3

Ich danke dir :) ja seid dem wir nicht mehr verhüten also seid 2 monaten...jetzt muss ich aber dazu sagen das es sich wie mens anfühlt🙈🙈🙈 bin aber erst am Anfang des zyklus🤦‍♀️