Bin grad einfach mal hibbelig

Ich mag grad mal meine Vorfreude teilen. Innerlich bin ich ganz entspannt, dachte ich.

Ich hab seit gestern morgen das Gefühl, nicht mehr allein in meinem Körper zu sein. Paar schwammige Anzeichen hab ich auch.

Ich bin nun doch etwas aufgeregt.

1

Wie weit bist du 🤩

6

Es+8 😊

2

Ich fühl ebenso. Bin heute +6...

Hab Unterleibsziehen, bin wahnsinnig müde und heut früh war mir etwas übel. Bin so gespannt...

3

Ich bin auch es+6 und bin auch so müde seit 3 tagen immer wieder leichtes ziehen stechen kopfschmerzen und abunzu am unterern Rücken schmerzen 🍀

7

Aufregend 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich weiß nicht richtig wie weit ich bin aber mir geht es ähnlich.. Musste circa ES +7 sein und am 9.1 meine men's bekommen.
Anzeichen unterer Rücken Mega Schmerzen werden aber weniger und brustwarzen Schmerzen und sind Mega empfindlich und Unterleibs Schmerzen auch extrem bis gestern und heute nicht mehr so doll..

Ich drücke uns alle die Daum.

8

Ich uns auch 🍀🍀🍀 klingt vielversprechend

16

So geht es mir auch ...
bin heut ES+11
Hab immer mal wieder seit 3 Tagen ziehen im unterleib und auch im Rücken .
Mal abwarten 😁

5

Wie weit bist du denn *neugierig* ☺️

9

Es+8 🍀

10

Es ist wirklich sehr aufregend. 😍
Ich drücke dir/uns die Daumen ☺️!

weitere Kommentare laden
12

Hey,
ich drücke dir und allen anderen total die Daumen 🥰🍀🍀🍀
Ich bin ES+12 und hab negativ getestet mit one step, obwohl ich auch die ganze Zeit das Gefühl habe, ich bin schwanger. Mal abwarten 😊🍀

22

Es+12 ist ja noch alles möglich 😊

18

Huhu
So geht es mir auch, bin es+5, und drehe langsam schon durch 😊
Ich drücke uns die Daumen 😍
Liebe Grüße
Mami211

20

Ich hab NMT am 10.01.
Bin auch gespannt 😊

21

Muss mich korigieren am 08.01. NMT 🤭