Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter 🤷🏻‍♀️

Hi Mädes, ich noch mal

Letzten Sonntag habe ich hier nach Adleraugen gesucht, weil ein Hauch von Schatten auf meinem SST war .. seit dem sind sie alle Blütenweiß. Im gleichen Zug, hatte ich letzte Woche auch einen Ovu gemacht, der positiv war. Jetzt sind auch die Ovus komplett negativ, die zweite Linie erscheint nicht einmal.

Nun zu meine Frage: Kann es sein, dass mein Eisprung letzte Woche Sonntag Bzw. am Montag war? (Das war ZT 34)
PS: ich bin heute ZT 40

1

Ja, das ist natürlich möglich.

Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Klar ist das möglich. Ich hab immer etwas spätere ES, zwischen ZT 21 und 26 🙈. Letzten Monat gar keinen und Mens an ZT 19 und diesen ES an ZT 29/30. Nach der Geburt bzw nach Abstillen noch mehr Durcheinander bei mir wie vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn 😂🙈😂🙈😂.