Clomifen

Hallo ihr Lieben😊
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht? Hattet ihr einen Mehrlingsschwangerschaft dadurch?

Liebe Grüße 😊

1

Ich schreibe 0mal die Erfahrung von meiner besten Freundin.
Sie hatte jeweils nur ein clomifen Zyklus gehabt bei der ersten Schwangerschaft hat sie eine wunderschöne Tochter bekommen die jetz 5 ist und im zweiten Zyklus mit clomifen hat sie Zwillinge bekommen ein Junge und ein Mädchen.. Sie ist super habby und hätte nie damit gerechnet Zwillinge zu bekommen..

Ich hab meinen ersten clomifen Zyklus jetzt momentan kann aber noch nicht sagen ob es geklappt hat ich glaube eher nicht aber das macht nix is ja der erste Übungs Zyklus

3

Vielen Dank für deinen Bericht. Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 😊
Bei uns hat es schon einmal ohne Hormone geklappt (leider ein Frühabort). Werde nun bei meiner nächsten Periode (warte ich nun seit 2 Wochen drauf - Tests waren negativ und ich war auch schon beim Arzt) einen Hormontest machen lassen, weil meanchen Werte bei mir letztes Jahr nicht so gut waren. Und dann meinte der Arzt noch, dass wir es dann mit Clomifen versuchen.

2

Ich habe 6 Monaten lang genommen, leider schwanger bin nicht geworden, aber habe ich gut vertragen.

4

Hallo meine Liebe,

wir starten jetzt in den zweiten Clomifen Zyklus. Hatten es im September einmal probiert aber leider den Eisprung nicht ausgelöst. Hab blöderweise ne Zyste bekommen und jetzt bin ich sie seit Dezember wieder los.
Bzgl. Mehrlinge überwacht mein FA die Follikelbildung unter Clomifen. Hatte das letzte mal aber nur einen..

Wünsch dir alles gute🍀
Pauline

5

Denke, dass mein Frauenarzt es dann auch überwacht. Zwillinge würde ich denke ich nicht so schlimm finden.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 😊

9

Vielen Dank! Wünsch euch auch alles gute und dass es schnell klappt 🍀

6

Bin 2 mal mit clomifen schwanger
Einmal im 5ten Zyklus ( eine Tochter )

Jetzt im 2 Zyklus bin ab morgen in der 18ten Ssw , auch mit einem Baby 👼🏽 Obwohl dieses Mal 3 Follikel gereift waren , hat es nur eins geschafft 😍

Drücke dir die Daumen dass es schnell klappt

8

Danke 😊 dir eine schöne Schwangerschaft ☺️

7

Habe im letzten Zyklus Clomifen genommen und wurde auch schwanger. Leider FG. Werde diesen Zyklus mit Letrozol stimmulieren. 😊