Basaltemperatur

Hallo Mädels habe eine frage wegen der basaltemperatur, und zwar habe ich diesen monat erst später gemessen, an zyklus tag 11 und basaltemperatur lag bei 36,65 und am nächsten tag 36,77 und heute bei 36,91 und ich wollte wissen ob man da schon sagen kann ob der eisprung war , schleimhöhepunkt war an zyklus tag 9 und da am abend hatte ich mittelschmerz.

1

Huhu, schwer zu sagen, ohne die Kurve zu sehen. Für nen ES müssen 3 aufeinanderfolgende Werte mindestens 0,2 höher sein, als der Durchschnitt der vorangegangenen 5.

Mit dem Schleimhöhepunkt ist es immer individuell. Bei mir ist der ES meist am Tag des Höhepunktes oder am Folgetag.

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort, wenn jetzt morgen die Temperatur noch weiter ansteigt, ist es doch ein Anzeichen und sie darf nicht wieder auf 36,65 sein dann war wohl doch noch kein eisprung

3

wenn der zervix höhepunkt schon war und du mittelschmerz hattest, war der ES vermutlich. dann bist du gerade in der hochlage, wenn du immer zur gleichen uhrzeit im bett vor dem aufstehen gemessen hast

4

Danke für deine Antwort, ich werde jetzt immer weiter messen und mal schauen.