ES und Zervixschleim

Hallo!

Am 29.12. abends hatte ich einen positiven Ovu. Haben dann auch am 29. und am 31. mittags ein Bienchen gesetzt.
Nun habe ich immernoch sehr viel Zervixschleim/Ausfluss - müsste es nicht nach dem ES aufhören? Meint ihr, der ist vllt jetzt erst gewesen?
Man sagt ja nach positiven Ovu 24-48h... habe leider keinen Ovu mehr da, kann erst nachher einen kaufen...

1

Ich hatte auch am 29.12. Positiven Ovulationstest an morgen und über den Tag hinweg spürte ich den ES richtig. Das hatte ich noch nie so heftig.
Meinen ZS kann ich nicht wirklich deuten. Heute bin ich ES+4 leicht klaren ZS und gelblich weiß dazwischen 🤔Seit Tagen dauerZiehen/krampf im UL. Sonst nix.
Beim sitzen tut es weh.

2

Hattest du das denn schonmal so?

3

Nicht das ich wüsste. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei den 3 Kindern vorher nicht geachtet und beobachtet hatte. Wir hatten damals nicht mehr verhütet und gedacht, wenn es passiert ist gut wenn nicht dann nicht 🤣 alle 3 Kinder schwanger geworden im ersten ÜZ direkt nach der Pille. Jetzt mlt meinem neuen Mann, versuchen wir gewollt das zweite Kind zu bekommen, da achte ich ja auf jedes kleinste Detail. Daher keine Vergleichswerte

weiteren Kommentar laden
4

Hatte auch am 29.12 einen positiven Ovu 😊 dann sind wir gleich weit. Aus meinem ZS werd ich nicht schlau ..deswegen achte ich dort nicht so drauf.

5

Ich achte nur drauf ob was rotes kommt 😆
Hab aber die letzte Zeit so ein Blähbauch. Nach dem Essen meint man der Platzt bald 😂 meine Brüste sind so heiss heute 🤭

7

Ich merke überhaupt nicht das irgendwas anders ist als sonst 😅 aber ich hoffe sehr das es nun endlich geklappt hat 😊 und man aus dem alten Jahr noch was schönes mit ins neue nehmen kann 😊

weitere Kommentare laden