Es+10 was denkt ihr ?

Thumbnail

Habe gestern Abend schon ganz leicht was gesehen heute mit mu dan etwas stärker .
Meint ihr es ist positiv oder vl

1

Ich würde sagen positiv 🍀🍀🍀

3

Hallo. Was ist das denn für ein Test?
Ich hatte bei meinen Innovita jetzt auch einen Strich, der auch in der Zeit kam aber das war auch der einzigste mit Strich. Alle anderen waren negativ und die Mens kam auch, aber verspätet.
Ich drücke dir die Daumen das es stärker wird 🍀🍀

5

Das sind die günstigen z1 aus Amazone
Habe seid es7 gestestet um zu sehen ob was zu sehen ist aber war nichts erst gestern kam dan was es9 abends 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe was ☺️ Wenn’s stärker wird hast du Glück denke ich. ✊✊🍀

4

Danke fürs Antworten 🤗
Ich kann nur noch hoffen das es bleibt diesesmal :)

8
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen. Meiner war gerade bei ES+8 negativ 😣 allerdings auch kein Morgenurin.

10

Diese test zeigen sehr spät positiv ich habe von denen auch welche zuhause fange erst ab es14 damit an fals meine periode nicht kommt.
Also ist alles noch drinn bei dir 🙂

6

Positiv
Morgen früh noch ein neuen Test

7
Thumbnail

Ich hatte leider schon drei mal eine vl mit denen, heute morgen an es+10 habe ich aber deutlich positiv getestet. Ich finde, es sieht bei dir aus wie meine vl, drücke dir aber die Daumen.
Im Anhang mein positiver zum Vergleich
LG und alles Liebe

11

Herzlichne glückwunsch 🍀😊
Ich teste einfach mal morgen weiter vielleicht hab ich ja glück und es wird stärker 😅

14

Danke dir 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼

9

Huhu!
Im August habe ich mit diesen Tests positiv getestet (leider FG).
Habe mir dann vor ein paar Wochen neue von der Marke bestellt. Die haben aber leider oft eine komische Linie angezeigt, die mich sehr verunsichert hat, Mens kam dann. Linie wurde nicht stärker, teilweise da, teilweise nicht da.

Deine sieht aber deutlicher aus als meine, daher drücke ich die Daumen. Als ich im August mit diesen Tests getestet habe, wurden sie immer stärker. :-)

12

Ich habe im August auch ein abgang gehabt und im letzten monat auch daher bin icj sowieso immer innerlich auf periode eingestellt damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde :(
Aber ich kann es einfach nit lassen früh zu testen ich bin selber schuld 🙄
Und danke 😊🍀

15
Thumbnail

Ein Update von heute 20 uhr 🙈

16

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🤰

17

Danke 🥰😘