Schwanger direkt nach einem natürlichen Abgang ohne Periode

Hallo meine Lieben,
Ich wundere mich wie viele von Euch waren direkt nach einem Fehlgeburt mit natürlichem Abgang schwanger ohne dass die Periode bekommen haben und das Kind auch ausgetragen haben?
Wie lange war Eure Blutung und wann der ES?

Ich wundere mich ob ich gleich probieren sollte.
Ich hatte den Abgang vor 15 Tage und hab immer noch SB. Beim letzen FG hatte ich Blutungen nur 7 Tage und ES dann am Tag 19 und Periode am Tag 33. Wir haben damals aber den Monat übersprungen, und diesmal möchte ich gleich probieren.
LG
Hypatia

Schwanger direkt nach FG ohne Periode

1

Hallo :)
Ich habe am 11.12 meinen natürlichen Abgang. Wir probieren es aufjedenfall gleich weiter.
Ich muss aber leider die pille nehmen da ich keinen normalen Zyklus habe, und ich dann stimmulieren muss.
Ich habe bei meinen Abgang fast 2 wochen geblutet.

4

Das tut mir Leid zu hören. Ich drücke uns beiden die Daumen dass es demnächst klappt!

11

Danke ich drück dir auch die Daumen 😊

2

Hier🙋🏻‍♀️
12.01. Abgang
25.01. ES
04.02. positiver SST

Wunder macht gerade einen Mittagsschlaf♡

Möglich ist es. Aber leider nicht immer.

3

Das hört sehr schön an! Wie lange hast du geblutet nach dem Abgang? Und in welche Woche warst du wo es passiert ist?

10

Wahrscheinlich bin ich von den glücklichen.
Hatte 8 Tage Blutungen. Stärker als sonst aber 8 Tage. Dann noch SB paar Tage.
ES war dann für meine Verhältnisse recht spät.
Ich war in der 5 . Woche als es abging.

5

Oh ich denke es kommt vll drauf an wie weit man war.
Ich habe bei es13/14/15 positv getestet und es16 negativ. Habe seit es13 rosa roten ZS aber keine Mens bis jetzt. Bin es+17 und hoffe das sie dann mal landet und ich hoffe das der Körper geübt hat und wir nächsten/diesen Zyklus das glück haben

12

Ja, das auf jedem Fall. Ich drücke dir die Daumen. Ich hab SST gemacht und der ist negativ, HCG muss schon seit paar Tage weg sein. Ovus sind leicht verfärbt aber noch nicht positiv, mal sehen was in den nächsten paar Tage passiert. Normalerweise ist mein Zyklus immer pünktlich - mal sehen was jetzt wird.
Ich war 6+2 als die Blutung angefangen hat. Das einzelne was mich stört gerade ist die Blutung heute schon 15.Tag - es sind nur ein paar Tropfen aber schon mehr als SB. Allgemein hat es nicht viel geblutet bloß lange.

6

Es kommt ein wenig auf deinen hoch Spiegel an. Also wie niedrig der war bei Abgang und wie schnell er sich abbaut. Ich glaube die Blutung sagt da wenig aus.

Bei uns hat es nicht geklappt, aber meine Daten waren:

14.10. Abgang in Woche 8 (hCG aber schon niedrig, nur 370, daher vermutet MA in Woche 6)

Habe etwa eine Woche geblutet

26.10. ES

09.11. Periode

7

hcg Spiegel soll das natürlich heißen

13

Mein SST ist negativ, HCG müsste schon seit paar Tage komplett abgebaut sein. Kontrolle habe ich erst am 11.1. ich war 6+2 als die Blutung angefangen hat. Bei 5+5 war ich bei FÄ und da war alles noch i.O. Die Tempi ist seit 5 Tage in der Niederlage.
Ovus sind jetzt schwach verfärbt. Mal sehen ob der ES stattfindet.

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte Ende November einen frühen Abgang und habe gerade den ersten Zyklus danach hinter mir. Habe gehofft, dass es sofort wieder klappt, aber war leider nicht so.
Aber 2. Zyklus nach FG wäre ja auch toll, deshalb hoffe ich, dass ich im Jänner positiv testen darf.

14

Tut mir echt Leid. Ich drücke uns beiden die Daumen! ☺️

9

Hallöchen,

Diese Erfahrung ist leider nie schön und ich fühle mit dir.
Ich hatte am 26.11. einen Abgang ohne Ausschabung und hatte drei Tage Blutungen und 4 weitere Schmierblutung.
Ich hatte diesem Zyklus keinen Eisprung und die Periode kam am 29.12.

Hoffe darauf, dass sich alles wieder einpendelt.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
Jessi

15

Es tut mir auch Leid für dich! Ich drücke uns allen die Daumen.