Beeinflusst Trauer die Einnistung?

Hallo ihr lieben,
Ich bin ES+7, habe ein geliebten Menschen am 31.12 verloren.
Ich bin körperlich und seelisch am Ende. Heute geht es wieder. Meine Frage wäre, denkt ihr das dass was ausmacht wenn man körperlich so am Ende ist ? 😔

1

Erst mal, es tut mir sehr leid für dich. Und zwar viele rum erzählen, man sollte kein Stress haben wenn man schwanger sein will, ich glaube das gar nix, guck dir die Frauen in kriege an oder sogar heutige Zeiten wenn die Flüchtlinge aus Syrien kommen, die Frauen sind meistens schwanger und ich glaube nicht das die super glücklich sind. Ich drücke für dich die Daumen.

3

Danke 🙏🏽
Danke fürs mut machen 🤍
Könntest du mir noch ein frage beantworten?
Ab wann meinst du könnte ich ein ssw Test machen ?

Liebe Grüße 🤍

2

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Wie meine Vorrednerin schon sagte, Frauen wurden und werden im Krieg, auf der Flucht oder sogar nach Vergewaltigungen schwanger. Deiner Eizelle ist ziemlich egal, ob du trauerst oder nicht.

Viel Glück und viel Kraft 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank 🤍🙏🏽

5

Habe schon oben gefragt, aber nochmal an dich.
Ab wann könnte ich ein ssw Test machen ?

Liebe Grüße 🤍

weitere Kommentare laden