Frühtest NMT-1 negativ, noch Chancen?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht schon im Titel, was denkt ihr? Bin so traurig grade, so sicher wie diesem Zyklus war ich mir noch nie. Es war einiges anders als sonst aber wohl doch wieder mit Hirngespinste 😢

1

Achso: ES wurde sicher bestimmt mit Ovus und Tempi, da hat sich also nichts verschoben

2

Wie viele Tage nach ES bist du denn? Manche bekommen ihre Periode nach 11,12,13 oder 14 Tagen. „Offizieller“ NMT ist aber immer ES+14

4

Offizieller nmt ist doch nicht immer ES +14. Wie kommst du denn da drauf?
Meine 2. Hälfte ist immer 15 Tage lang. Daher ist ES +16 mein nmt.
Bin heute also ES +15

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Es geht mir genauso so. Ich war mit soooo sicher. Angeschwollene wirklich schmerzende Brüste, beim Spaziergang aus der Puste sein. Unterleibschmerzen immer Mal wieder. Brenennde Augen und der Hund saß mir ständig auf der pelle. 🤣
Aber ich hab gestern den Clear Blue und heute einen No Name Test von Rossmann gemacht. Beide negativ 😑 ich versteh es nicht.
Heute müsste die Periode kommen. Mal abwarten. Ich bin deprimiert.

Lieben Gruß und ich drück uns die Daumen,dass sie doch nicht eintrifft. 🤗

5

Genau so gehts mir auch. Meine Brüste platzen fast. Sie sind immer groß und empfing vor der Periode aber nicht so. Sie tun schon beim Hände Waschen weh 🤪
Ich normalerweise immer bin stop schmerzen und Druck im Bauch wenn ich meine Periode bekomme, nun nur ab und zu ein ziehen und Druck und keine SB.
Hoffe noch immer ein bisschen, dass es klappt aber der Test heute morgen hat mich deprimiert. War aber auch nur einer von Action...
Jetzt mal abwarten. Mehr kann man ja leider eh nicht machen...
Drücke dir auch die Daumen 😙

6

Ja so geht es mir auch. Dieses warten macht einen wirklich verrückt. Ich war mir so sich, dass er heute positiv ist. Aber Nein 😞 lass und einfach Montag früh nochmals testen 🤗 vielleicht ist unser HCG Wert einfach noch nicht so hoch. Das ist meine Hoffnung.

weitere Kommentare laden