❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich glaube so langsam ist der drache im Anflug. BT ist heute schon um 0.2 Grad gefallen. Obwohl eigentlich immer Ava zuerst den Drachen anzeigt. Naja ... nicht zu ändern 😊.

Ich werde heute unseren Essenplan für nächste Woche machen. Wir wollen abspecken 🙈.

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 😁 .

Habt alle einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

Was machen

1
Thumbnail

Guten Morgen, oh das tut mir leid 😔,hatte so fest die Daumen gedrückt 😞.
Bei mir ging die BT heute ganz heftig runter, um 0,7C..... Auch bei AVA sinkt es langsam, obwohl ich nicht das Gefühl habe, als ob die Mens kommen würde.... Ist auch echt früh, an ES+8...

LG

2
Thumbnail

Hier mal noch die BT

3

Ich denke zum aufgeben ist es bei dir zu früh 😉.
Nicht immer den Kopf gleich in den Sand stecken 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ein ewiges Hoch und runter 🤨

8

Falsche Kurvenrunde. 😉
Ich habe dir aber im anderen Post schon geantwortet.

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh nein, solea, das tut mir so leid...😟

Meine Werte sind auch gesunken und jetzt am Niveau von vorgestern.

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag 🍀

15

Wir warten einfach ab was passiert. Vielleicht steigt morgen ja auch alles wieder 😊

16

Der Test eben war strahlend weiß 😓

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh das ist ja ärgerlich und nicht schön 😔 vllt fängt es sich ja wieder... Bzw abwarten, verloren ist es immer erst wenn der Drache wirklich da ist.

Bei mir ist noch alles unspektakulär und man kann ja noch nicht viel mit anfangen.

Das abspecken haben wir uns auch vorgenommen 😅😅

Lg und ganz viel 🌬️🌬️☘️

17

Sieht aber toll aus deine Kurve 🤩.

Ich staune selbst das Ava noch so gut aussieht. Aber ich fühle mich auch nicht wirklich ss . 😅

Das ist immer der Vorsatz für das neue Jahr... ABSPECKEN 😂

19

Hab ich mich auch am Anfang nicht und das anfängliche Zwicken hat auch nachgelassen, das heißt nix und das hab ich schon von vielen gehört.. 😉

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten morgen.
Hätte man bei dir nixht noch die BT, würde es ja noch bezaubernd aussehen.
Bei mir ist alles am sinken. 🐲

51

Mal sehen was die bt morgen bei mir macht .
Auch sinkende Kurven können Glückskurven sein 😉

22
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh nein das ist schade 😕
Ich puste mal kräftig vielleicht steigt es morgen dann wieder 🍀🍀

Bei mir steigt alles weiter nur der RP ist gleich geblieben.

Wir macgen heute nicht viel, einkaufen muss ich zum Glück nicht.

Habt alle einen schönen Samstag 🐞🍀

39

Sieht echt gut aus 🍀. Drücke die Daumen 🍀

52

Sieht super aus 🍀😊

23
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Deine ava Werte sehen aber noch supi aus ❤
Vielleicht fängt sichs wieder ✊🏼🍀🍀🍀

Bin heute es+8 🤗
Letzten zyklus ist die ht an +9 gefallen...
Also wirds Morgen früh spannend 😬

30

Spannend! Daumen sind gedrückt!

40

Oh spannend, drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen!

Oh ne, solea. Ich drück die Daumen, dass morgen alles wieder steigt 😊
Abspecken wollen wir auch, mal sehen wie gut das klappt 😅

Bei mir sieht’s weiterhin ganz gut aus. RP ist gleich geblieben und HT und AF ganz leicht angestiegen.
Ich finds schade, dass AVA in diesem Zyklus nicht an den „neuen“ Eisprung anpasst. Eigentlich sollte man doch meinen, dass es erkennt, wenn sich der vorher berechnete verschoben hat. Aber nun gut 😅

Ich wünsch euch allen einen entspannten Tag :)

55

Sieht mega toll aus . 🍀🍀🍀🤞🤞🤞❤

Nein das korrigiert Ava nicht 😉

68

Ja mal sehen :-) Bin ja noch ne Ecke von dem potentiellen Beginn der Periode weg. Da ist die Temperatur eigentlich immer gut oben. Bin auch echt mal gespannt, wann sie dann eintrudelt (wenn sie denn kommt :-D) und ob das mit dem berechneten ES passt.

Das mit AVA hab ich schon ein paar Mal erlebt. Finde das irgendwie schon schade, gerade bei dem Preis. Man sollte doch meinen, dass das anpassbar sein müsste. Aber gut, ist wie es ist :-D

25
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

ich melde mich seit längerem mal wieder aktiv zurück und solea ich bin so happy dass du wieder da bist 😍 hatte mich auch für eine Zeit zurückgezogen...

Mit meiner Kurve werde ich diesen Zyklus irgendwie nicht schlau, war der Eisprung nun jetzt schon oder ist er heute erst 🤷🏻‍♀️?
Ava hat den ES verschoben aber normalerweise war er immer vor Ava es angezeigt hat. Silvester hatte ich auch was getrunken 🙈
Wären 🐝 morgen nochmal zu spät? Heute ist mein Mann nicht da 😥

Einen schönen Samstag 🌷

26
Thumbnail

BT dazu

57

Sieht nach heute aus . Aber Bienchen sind ja unterwegs 😘

weiteren Kommentar laden