Fitbit sense unterstützend bei kiwu?

Hallo zusammen,

bei der fitbit sense wird ja auch über Nacht die Hauttemperatur gemessen. Beim ava Armband passiert das ja auch.

Hat jemand Erfahrungen ob man die fitbit auch zur Temperatur Auswertung irgendwie nutzen kann?

Würde mich über Antworten freuen 🙂

1

Hallo,
ich kennen Ava jetzt nicht so gut (und Fitbit auch nicht :D), habe aber eine Garmin, hauptsächlich zum Sportmachen. Dort sehe ich sehr gut in der App immer meine Temperatur aufgelistet und muss dann selbst ablesen, wann ich meinen Eisprung habe - das ist aber anhand der eindeutig abfallenden Temperatur dann doch ganz einfach. So ganz habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt, weil wir erst Mitte Dezember beschlossen haben, nachzulegen (und die Planung auch erst Ende Mai startet), aber so wie ich das sehe, sollte das Temperaturmäßig gut funktionieren.

2

Na dann bin ich mal gespannt, hab die Uhr erst seit kurzem 😄