Eileiterspühlung

Hallo! Ich werde wohl den nächsten Zyklus eine Eileiterspühlung durchführen lassen...wir üben schon 3 Jahre ohne Erfolg 😥
Meine Frage...Wer hat dies schon hinter sich und wurde schwanger bzw. wer hofft noch oder hat doch nichts gebracht...??

1

Ja, nach 3 Jahren wird es höchste Zeit, etwas genauer nachzuschauen.

Ich hatte die Spülung per US und später auch noch per BS, beide Eileiter durchlässig.

Hatte leider nur 2 FG, ich bin insgesamt ein schwieriger Fall.

Die Chancen sind nach der Untersuchung auf jeden Fall besser ☺️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine Antwort...ich drück dir die Daumen...wäre cool wenn du eine Info noch geben könntest ob es nun geklappt hat...viel Glück dir 🍀

2

Hallo meine Liebe,

hatte die Spülung per Ultraschall im letzten Zyklus und ich bin grad Es+12 - in ein paar Tagen weiß ich mehr. ;)
Zur Spülung selbst: lief reibungslos und ohne Schmerzen!

Lg
Pauli

4

Ich hoffe es klappt...eine Info ob es geklappt hat wäre super...viel Glück dir 🍀

5

Ja, ich! Ich habe nach ca 8 ÜZ meine Eileiter untersuchen lassen, Hycosi hieß das glaub ich? Wo die Flüssigkeit reingepumpt wird und man dann mit Ultraschall beobachtet wird, ob alles gut fließt.

Es war alles in Ordnung und nichts verstopft. Die Untersuchung war an ZT 10, 4 Tage später mein ES und an ES+10 habe ich positiv getestet. Ich denke schon, dass das Durchspülen geholfen hat und die Spermien so besser ans Ziel gekommen sind.

6

Du hattest noch im selben Zyklus ♥️ gesetzt??
Mir sagte man es sei besser man wartet noch den Zyklus ab und versucht es im nächsten...

7

Wirklich? Das hat mir niemand gesagt, zum Glück! Sonst gäbe es meine Tochter nicht. Also ja, bei der Untersuchung hat sich die Ärztin auch alles andere angesehen und meinte, dass links auch bald ein Follikel springen würde und ihrer Ansicht nach einer SS nichts im Wege stehen würde. Sie hatte Recht.

weiteren Kommentar laden