Das Gefühl der Zyklus ist schon wieder gelaufen...

Hallo Mädels,
kennt ihr das?
Gestern war ich noch voller Zuversicht und heute habe ich das Gefühl das der Zyklus schon wieder gelaufen ist.
Bin erst ZT18 und habe jetzt schon Unterleibsschmerzen wie vor der Mens und Angst das sie schon wieder viel zu früh kommt.
Der letzte Zyklus war ewig und der davor total kurz.
Und da ich diesen Zyklus nichts gemacht habe an Ovus etc. weiß ich auch nich wo ich stehe.
Es ist zum verrückt werden 😭😭

1

Hi, dass Gefühl kenne ich nur zu gut. Es ist zum verrückt werden 😣. Ich habe heute Abend auch Schmerzen, als ob die Mens kommt und bin gerade mal ca ES+5🙄.
Jetzt steht morgen Silvester an und eigentlich will ich nichts trinken, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eh wieder nicht geklappt hat😔....
Leide voll und ganz mit dir und drücke dich mal ganz fest

3

Dann lass dir dein Glas Sekt an Silvester schmecken so mach ich’s 👍🏼😉

4

Das ist echt zum verrückt werden...
Jeden Monat das gleiche.
Lass dir das 1 Glas Sekt schmecken!🥂
Ich werde mir das morgen auch mal gönnen!
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!✊🍀

2

Huhu, geht mir diesen Monat genauso.
Alles wie immer und schon das Gefühl dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat.
Naja das Timing war diesen Monat auch nicht besonders.
Ich drück dir trotzdem die Daumen ❄️

5

Ich weiß auch gar nicht ob unser Timing gepasst hat...Da ich diesen Monat nichts gemacht habe,habe ich den Überblick total verloren...🙈
Ich drücke dir fest die Daumen ✊🍀 das ihr den optimalen Zeitpunkt getroffen habt!!😊

6

Danke das wünsche ich dir natürlich auch!
Und wenn nicht, neues Jahr neues Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich fühle auch mit dir.
Bin heute ZT 22 und hab keine Ahnung, ob ich einen ES hatte.
Ich hatte zwar am 25. so ein typisches starkes Ziehen aber 2 Tage später Schmierblutungen. Schon seit 4 Tagen.
Ich trau mich nicht, Temperatur zu messen, weil ich Angst habe, dass sie niedrig ist und somit kein ES stattgefunden hat.

Wenn es nicht klappt, wäre das sehr schade weil wir diesen Zyklus mal richtig entspannt Zeit zum herzeln hatten.