Erfahrungen mit Ass100

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung mit Ass100 zur Förderung der Einnistung gemacht hat. Ab wann habt ihr es genommen und wie lange? Gibt es Nebenwirkungen?

Danke und viele Grüße 🌷

1

Hallo.....
Also ich muss ASS100 seit der 2.ten Fehlgeburt nehmen, da wohl ein Wert bei der Blutgerinnung nicht gepasst hat!

Also nehme es jetzt seid Mai und wurde seitdem leider nicht mehr Schwanger!

Habe das Gefühl, dass ich schneller blaue Flecken / Blutergüsse bekomme.

Ich würde es aufjedenfall nicht einfach so nehmen!

Lg 🤗

2

Ich hab es in Absprache mit der Frauenärztin genommen..also so halb. Sie hat gesagt ab positiven Test, zur Vorsicht weil das zur Weihnachtszeit wäre.
Ich hab's ab den Termin genutzt, was kurz nach meinem ES war. Ich hab es daher jetzt genommen, bis die Kiwu Klinik mir die frühe SS bestätigt hat und das Spritzen Rezept gegeben hat.
Die Ärztin erzählte mir von einer Patientin mit 12 FG, die das durchgängig genommen hatte, also auch vor ES und mittlerweile eine gesunde Töchter geboren hat.
Mir wurde hier im Forum auch geraten, das weiter zu nehmen trotz der Spritzen.

Nebenwirkungen sind mir in der kurzen Zeit nicht aufgefallen. Hab sie auch immer frühs genommen, also keine Müdigkeit extra dadurch..

3

Hallo
Ich soll ASS 100 ab ES nehmen aufgrund einer Gerinnungsstörung (protein z Mangel)
Setze es ab Periode dann erstmal wieder ab. Nehme es jetzt seid Oktober und merke keine Nebenwirkungen. Schwanger wurde ich leider auch noch nicht wieder, hatte 4 FG.

Hast du es verschrieben bekommen?
Ohna Absprache mit einem Arzt würde ich es nicht nehmen, schon garnicht als Dauermedikation.

Lg Jessica

4

Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider klappt es bei mir seit 1,5 Jahren nicht, es ist aber soweit alles in Ordnung. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Ass100 bei Langzeithibblerinnen geholfen hat. Deswegen dachte ich, wäre es vielleicht einen Versuch wert... Man greift halt irgendwie zu jedem Strohhalm 😓😪

5

Okay
Gerinnung etc wurde auch getestet?

Ich würde es mit dem GYN absprechen. Andersrum bekommt man ASS ja frei in der Apotheke.... Es muss jeder selbst wissen.
Mir war das OK vom Arzt schon wichtig.
Aber wenn du es nehmen willst kann ich es verstehen, und wie gesagt, Nebenwirkungen habe ich keine.