Doch mal Ovaria Comp versuchen? Wer wurde bei Einnahme schwanger?

Hallo, ich komme in den 5. ÜZ, ja erst. Dennoch fühlt es sich ewig an. Bisher habe ich in der ersten ZH Himbeerblättertee getrunken und nach dem ES Bryo genommen. Ich vermute, dass es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat und jetzt überlege ich Ovaria zu nehmen und Bryo. Mein ES ist meist am 15. ZT. Wer wurde bei der Einnahme dieser Globuli schwanger und wann? Würdet ihr sie empfehlen? Mein Zyklus beträgt meist 28 Tage.

1

ich. wurde im 3 zyklus mit ovaria und bryo schwanger. vorher haben wir es über 1 jahr so versucht und ich hatte nie einen ES. aber wenn man regelmäßig einen es hst,finde ich ovaria sinnlos. misst du tempi?

2

Das weiß ich ja leider nicht richtig. Lh Anstieg habe ich aber ob das Ei tatsächlich springt keine Ahnung. Habe seit diesem Monat das Ava Armband. Es könnte auch sein, dass das LH zwar steigt aber nicht richtig gut reift und dann natürlich nicht befruchtet wird. Dabei soll Ovaria ja auch helfen.

3

ich würds eimfach mal ausprobieren 😊

weitere Kommentare laden
4

ich nehme das seit dem 1. ÜZ.. rutsche jetzt in den 7.
Denke das Geld kann man sich sparen.
Mit und ohne ist mein Zyklus 28 Tage, ES an ZT15.

6

Ok, mich würde es beruhigen wenn der Zyklus so bleibt statt sich zu verändern. Ich wäre froh mit besserem Zervix und guter Eireifung. Weiterhin viel Erfolg 🍀

8

Hey
Ich. Nach 9jahren begann ich mit ovario biofem und ovu. Jeweils dreimal im 1üz schwanger geworden 👍😁

9

Ich habe Gänsebraten. Was ist biofem? Ich habe die obaria comp von Walter zuhause als Globuli. Weißt du denn woran es vorher lag? Lg

10

Biofem ist mönchspfeffer. Hat mein Zyklus reguliert.
Nein wir wurden untersucht und bei beiden alles ok bis auf meine langen Zyklen. Habe dann irgendwann den Fa gewechselt und da wurde ich endlich mal wahr genommen.