ES +3 und der Hund ist anders??

Ich war gestern ES +3 und wir waren bei der Schwiegermutter, die hat einen Hund. Der Hund springt mich normal immer an. Aber gestern nicht

Der stand die ganze Zeit beschützend vor mir. Da fragte sie mich, ob ich schwanger bin. Das hat der sonst nur bei der Schwägerin von meinem Mann gemacht als die schwanger war.

Ich hab oft gehört, dass Tiere Veränderungen merken. Aber so früh?

1

Ich bin heute es+7 und denke da kann wenn da überhaupt was passiert ist, ja noch nichts doll verändert, aber mein Hund hat mich heute gerammelt und das hat er in 2 Jahren noch nie gemacht 😂🤷🏼‍♀️

2

Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst 😄

9

ES+10 der Hund hat nicht mehr gerammelt bisher 😅 und bei dir, warst du nochmal zu Besuch zufällig?

weitere Kommentare laden
3

Hallo ,Tiere können sehr viel wahrnehmen. Aber bei ES +3 hat meist noch keine Einnistung stattgefunden, drück die Daumen.

Schönen Tag noch.

4

Ich weiß, aber es wird ja schon vor der Einnistung hcg produziert. Aber das wäre dennoch sehr früh

5

Huhu,
hast du deinen ES sicher bestimmt?

Meine Katze weicht seit ES+7 nicht mehr von meiner Seite (ich bin nun in der 9. SSW); sie hat es als allererste gespürt 🥰

Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Ja habe ihn genau bestimmt :)
Ui sehr schön, Glückwunsch 😊😊

6

dachte auch schon oft das unser Hund anhänglicher ist und ich bestimmt schwanger bin... Pustekuchen.
Wer weiß worans liegt.. nicht an einer Schwangerschaft.
Aber hoffen kann man ja 😉

8

Ja man bildet sich ja leider auch schnell mal was ein 😄😄