Einnistung Symptome

Hallo ihr... Wer von euch hat die Einnistung gespürt? Ich hatte in meiner ersten SS eine Einnistungsblutung (leider in der 11. Woche eine FG)
Nun im 4.Üz habe ich nun ES+6 ziemliches Ziehen im Unterleib... Ich weiß, das kann genauso PMS sein aber ich hab auch schon von vielen gehört die wirklich solche Symptome während einer Einnistung hatten..

9

Ich, ich hatte leichte Krämpfe in der Gebärmutter. #freu

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

10

Ach danke 🙈 das gibt echt Hoffnung!!! :-)

1

Hallo 👋🙋

Bin es plus 5 und hab auch Pms Symptome ohne Ende... Würde mich auch mal zu Erfahrungen anderer interessieren.

Hoffentlich hat es geklappt. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🥰 es wäre ein so tolles Neujahrsgeschenk 😉🍀

2

Habe seit es+5 bis heute also seit 6 Tagen Schmierblutung habe als pms Zeichen jeden Monat brustschmerzen aber bis jetzt nix

8

Ich drücke dir auch die Daumen 😊vielleicht hat es ja geklappt bei uns, hoffen wir das Beste

3

Ich bin in der gleichen Situation und laut Google kann ja so alles und nichts ein Zeichen sein 🙈
Hab heute morgen mal wieder so früh getestet und es war Blütenweiß, ich hoffe das war einfach zu früh 😣

7

Wo bist du denn gerade, also ES+??

4

Ich hatte bis Es + 7/8 garkeine Anzeichen, erst an diesem Abend hatte ich Schüttelfrost und bin am Morgen mit einer Fieberblase aufgewacht. Später hab ich dann gelesen, dass der Körper während der Einnistungszeit mit dem Immunsystem herunterfährt, weiss aber nicht mehr wieso und wo ich das gelesen hab. Aufjedenfall hatte ich dann Es + 10/11 Übelkeit am Morgen, meine Zigarette schmeckte mir nicht und am Abend als ich getestet hab war der Test dann positiv.

5

Hey,
Ich hatte bei es+5 ein stechen rechts.
Es+6 tat meine rechte hüfte total weh.
Es +10 erster positiver test.

6

Danke das macht Mut :-)