Was meint Ihr?👀👀🙈🙈

Hallo ihr lieben!Ich hätte am 24.12. meine Tage bekommen sollen.Ist bis heute nicht da!👀Ob es diesmal geklappt hat?Habe zum dritten Mal Clomifen genommen!Ich habe auch keine Anzeichen.Blähungen,Ausfluss habe ich also so typische Mens Anzeichen 👀Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!Schöne Feiertage🎅🏻🦌🌲🎁

1

Hast du kein Test gemacht?
Möglich ist es.. wie weit nach ES bist du? 🍀

3

Also Eisprung war am 6.12!Mal schauen ich teste am Montag!🥰👀🤩

5

dann wärst du heute bei ES+20...
mehr wie ES+16(-18) ist ohne Ss gar nicht möglich...
Also ich glaube die Sache ist sowas von klar, 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wie spannend! Hast du den Eisprung ausgelöst, bzw. Hast du den bestimmt?
Wenn ja dann würd ich einen SST machen. Nur der bringt Gewissheit.
🤞🍀Daumen sind gedrückt

4

Nein mein Eisprung wurde nicht bestimmt!Habe Ovulationstest gemacht und der war am 6.12!Ja ist total spannend teste am Montag mal gucken!👀😂🙈🤩

7

Dann bist du ja schon eine Weile überfällig!! 🍀🤗lass uns wissen am Montag wie der Test aussieht ♥️

weitere Kommentare laden
9

also bei ES+20 würde jeder test zu jeder tageszeit anzeigen :-D möchtest du jetzt nicht testen?

10

Ich warte noch lieber bis Montag!Vielleicht kommen morgen meine Tage!👀🙈🙈Ich habe große Angst wieder enttäuscht zu sein!🥰👀Lg ❤️🥰

14

Habe meine Tage bekommen vorhin!Wieder nichts!😢😢😢🙁🙁🙁

11

Hallo ihr lieben!🙁🙁Habe vorhin meine Mens bekommen!Mit sehr viel Verspätung warum auch!Ich bin sooo trautig!🙁🙁🙁🙁🙁

16

oh schade, dann hat sich bestimmt dein ES nach hinten verschoben. tut mir sehr leid :-( vielleicht bringt das neue jahr direkt glück für den nächsten versuch #klee

17

Hallo meine liebe, tut mir wirklich sehr leid 😟hab still bei dir mitgefiebert und war schon gespannt auf morgen! Fühl dich gedrückt!!❤️