Wie oft oder wie häufig hat man einen Zyklus ohne ES?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Tage.
Meine Frage steht schon oben, mich würde interessieren wie oft das bei euch so vorkommt?
Ich glaube ich hatte im Juli keinen ES, was ich nur vermute hatte keine Ovus gemacht und diesen Monat werden meine Ovus nicht positiv. Bzw. fast positiv aber dann wieder schwächer.
Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. ❄️

1

Ich hab jetzt 6 Zyklen hinter mir und immer einen gehabt.

7

Danke für deine Antwort!

2

Geht mir auch so wie Koerschi. Wir sind im 6. ÜZ und ich hatte jedes Mal einen ES

8

Super danke für deine Antwort :)

3

Huhu,
wir sind im 13. ÜZ und ich kann auch nur sagen, dass ich jedes Mal einen ES laut Ovu und Mittelschmerz hatte. Also ich denke das ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich.
Vielleicht verschiebt er sich bei dir auch einfach 😊
Viele Grüße

9

Hey, danke für deine Antwort. Ja bestimmt ist es unterschiedlich, aber ist immer interessant wie es bei anderen ist.

4

Hi. Wir hatten sehr schöne Weihnachten. Ich hoffe ihr auch? Ich bin 41 und habe nicht mehr jeden Monat einen ES. Meine FÄ sagte, das wäre normal in meinem Alter.Wie alt bist du? Was ich komisch finde, dass ich seit gestern einen Mittelschmerz habe, aber die Ovus sehr hell. Eigentlich wäre morgen mein ES. LG

10

Ja danke hatten wir auch 🥰
Ich bin 30 und ich weiß nicht sicher ob es kein es gibt, aber war verwundert weil die Ovus nicht richtig positiv werden und jetzt schon wieder schwach.
Manchmal ändert sich die Stärke aber auch schnell vielleicht kommt er morgen oder übermorgen bei dir.

5

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn mal ein ES ausfällt ist das ganz normal.

11

Ja das weiß ich, dass es normal ist. Mich hat nur interessiert wie oft das vorkommen kann.

6

Also wir sind jetzt in ÜZ10 und ich hatte 2 Zyklen ohne ES.

12

Super danke für deine Antwort ☺️

13

in ungefähr einem von sechs zyklen habe ich keinen ES :-)

14

Super 👍🏼 vielen Dank für deine Antwort 🙃